OT: KATASTROPHENALARM!
Mein Schatz hat sich erst gestern einen neuen Laptop gekauft für die Arbeit und hat ihn in der Küche auf dem Sessel liegen lassen zum aufladen.
Und ich Schussel!!! Was mach ich, ich schütt doch glatt die ganze Milchpackung um und alles schön fein säuberlich auf den Laptop.
Oh mein Gott, wenn er das erfährt! Ich gebe dan bekannt, wann meine Trauerfeier ist.
Naja, Cleopatra hat auch in Milch gebadet für die Schönheit, aber für den Laptop. Ich weiß nicht
LG Anita
Re: OT: KATASTROPHENALARM!
Re: OT: KATASTROPHENALARM!
na dann hoffe ich mal ganz fest für Dich, dass der Ärger nicht zu doll ausfällt *drückdieDaumen*. Vielleicht ist auch gar nicht so viel passiert und es funktioniert noch. Vielleicht merkt er es auch gar nicht, Männer sind ja manchmal so komisch.
Ich komme jedenfalls gern zur Trauerfeier, wenn´s was umsonst gibt ... *lach*.
GLG Suse mit Maximilian 13W
kreisch
Grüßle Jacqui
Ich gebe den Abschied bekannt
Der Deckel war zwar drauf, aber ich es ist alles reingelaufen, dort wo die Karte reingehört und wo die ganze Elektrik reingesteckt gehört.
Dieser Deckel war offen, da er ja angesteckt war.
Als ich ihn nochmal angesteckt war, hats die Sicherung in der Wohnung rausgehaut.
Oh Mann oh Mann, ich habe Erklärungsbedarf.
Was soll ich denn machen?
Auf den Heizkörper legen und dann so blöd stellen. Aber es wird wahrscheinlich nach saurer Milche riechen.
Oh mein Gott.
Ich schiebs auf den Jan, er hat raufgekotzt. Den liebt er so.
Nein ehrlich, ich bin geliefert.
Bitte gebt mir die Essenswünsche für die Trauerfeier bekannt.
Ich habe ja schon viel Blödsinn gemacht, aber das schlägts jetzt.
Und das beste: mein Gefluche und Geschimpfe, hat der Jan unheimlich lustig gefunden und hats sich voll abgehaut.
Soll ich einen neuen kaufen?
Milcherguss wird ja wohl nicht unter Garantie laufen.
Oh mein gott, oh mein gott.
LG Anita
Oh - oh..............
Na dann mal viel Glück - ich werde Dir bescheid geben, ob das Donnerwetter bis nach Deutschland zu hören war.
*ichziehschonmaldenKopfein*
GLG
Tina, die wahrscheinlich wirklich die Kotz-Variante in Erwägung ziehen würde *ggg*
Re: Oh - oh..............
Ehrlich gesagt, ganz leise geflüstert - das war auch nicht als Scherz gemeint. Denn der kleine kann machen was er will, da ist er nie sauer.
Und mit dieser Theorie zur Haushaltsversicherung, dass ist vielleicht wirklich keine schlechte Idee *überleg*
Hoffentlich erschrickt sich Silvana nicht beim Donnerwetter.
GLG Anita
Re: Oh - oh..............
was kannst du denn dafür ,wenn euer nachbar,der ja im übrigen bestimmt gaaanz gut versichert ist*zwinker*, den ganzen liter milch über den laptop ergießt,dabei hast du ihm noch gesagt,er solle vorsichtig sein,da der laptop da angeschlossen ist.
Tat doch eurem nachbarn bestimmt furchtbar leid,oder?
Aber zum glück is er ja gut versichert....grins....
naja, oder auch nich..probiers, oder lass es ne freundin gewesen sien..wozu zahlt man schon so hohe beiträge:-)
Lg Chazy
Re: Ich gebe den Abschied bekannt
Da gibt es wohl keine Rettung.
Eieieieiei,
also ich möchte bitte Lendchen mit Kroketten
und Champignonrahmsauce.
Nein, sorry, oh man scheiße! Echt übel.
Bitte bitte , laß meine Patentante am Leben!
Wie heißt dein Freund eigentlich?
Der soll hier mal anrufen bevor er dir was antut,
dem werd ich was erzählen, und der Luis erst!!!!!!!!!!!!
Den lass ich dann aml richtig ins Telefon kreischen. *g*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Nici mit Luis
habt ihr eine Hausratversicherung?
blöde Sache! Aber müßte das nicht die Versicherung übernehmen? Zur Not war es eben jemand anderes, also nicht du, sondern irgendjemand der angeblich zu Besuch war...
Viele Grüße
Maika
Re: habt ihr eine Hausratversicherung?
das ist eine gute Idee, mit der Versicherung. Und dann vielleicht gesagt, dass der Jan wirklich erbrochen hat.
Hm, dass könnte mein Leben retten.
Für was zahlt man denn auch ständig.
GLG und danke für die gute Idee, GGLG Anita
Re: Einmisch!
LG Daniela und Patricia 16w6t auf dem arm
Re: Einmisch!
lass das mal bloss nicht deinen Chef lesen, dass du da Tips gibst :))
Ich werde sie wirklich mal anrufen.
vielen Dank *ganzleiseflüstert*
GGGGGLG Anita
Mein Beileid-mein Freund würd mich umbringen:-))oT
ciao anita, war schön mit dir! mT
mein technik-verliebter mann würde mich köpfen! mindestens müsste ich ihm einen neuen kaufen!
das ist ja auch ein scheiß und... ganz doll sorry... auch ne witzige vorstellung, wie du da fluchend und stampfend in der wohnung rumgesprungen bist... :-)
am besten wirklich alles auf jan schieben und dann gemeinsam nach einer lösung suchen, die sache mit der haftpflichtversicherung ist ja schonmal nicht schlecht!
gglg und viel viel glück!
sada
nachtrag: TIPP VON MEINEM MANN
also, mein mann sagte zwar erst auf mein "arme anita" nur "armer freund von anita", dann aber (mit einem fetten grinsen im gesicht) du sollst dich auf keine diskussionen einlassen, eine küche ist eine küche und da wird kein laptop aufgeladen!!! :-)) das soll ihm mal eine lehre sein! :-))
gglg und immernoch ganz viel glück,
sada und steffen
Re: nachtrag: TIPP VON MEINEM MANN
Ich muß ihm einfach sagen, dass er allein, selbst kochen, putzen, bügeln,... muß
Letztes Jahr hatte er eine Lichterkette angeschleppt, die schon als kleines Kind jedes Jahr bei ihnen auf dem Christbaum hing. Er war ganz sentimental.
Naja, ok, war die halt auf dem Baum drauf, war echt eine liebe.
Beim abschmücken des Baumes, bin ich "Geduldsfaden" ziemlich wütend geworden, da der besch** Baum so viel gestochen hatte, also schnitt ich die restlichen Süßigkeiten mit der Schere runter UND? Genau ich schnitt die Kette gleich mit durch *gg*
Was ich mir daraufhin die nächsten Wochen anhören konnte: "diese Kette hatte zig jahre überlebt, aber einmal bei dir und sie ist hinüber!
Aber die konnte man Gott sei dank noch stückeln.
Apropos stückeln, er kommt bald nach Hause.
Es war schön Euch kennenlernen zu dürfen.
Vielleicht lacht der Jan ja wieder, dann könnte er auf andere Ideen kommen.
Ich werd immer nervöser!
GGGGGLG Anita - das blöde ist, ich muß ständig irgendwie lachen. Wenn ich beim erzählen auch lache, kann ich einpacken.
Re: nachtrag: TIPP VON MEINEM MANN
ich hoffe du hast es einigermaßen gut überstanden! Daumen drücken hilft wohl jetzt nicht mehr so viel.
Allerdings war die Reaktion von meinem Mann genauso wie die von Sadas Mann. "Der Laptop hat nichts in der Küche verloren". Hmmm. Ihr habt doch bestimmt noch andere Steckdosen...
Naja, ich hoffe du kannst das hier überhaupt noch lesen!
Alles Gute!
GGGGGGLG Verena & Elias Veit heute bei Oma, weil Mama krank
Lebst Du noch?
Ich bin bei Dir, wenn auch etwas spät, aber vielleicht hilft es.
Solltest Du noch in der Lage sein, einige Zeilen tippen zu können, dann gibt mal ein Lebenszeichen und sag uns, ob Du nun tot bist, weil Du Dich totgelacht hast oder weil.... naja, Du weißt schon.
LG Katchen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen