Suchen Menü

OT Homöopathie und Buchtipp

Huhu, bin Neueinsteiger in der Homöopathie und wollte mir gerne eine Hausapotheke zulegen. Habt ihr einen Buchtipp.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: OT Homöopathie und Buchtipp

Letztens hat mir ein HNO-Dok ein Buch empfohlen "Homöopathie für die junge Familie" - ich glaube im GU-Verlag, kann es aber nicht beschwören. Er meinte, da ging es um grundlegende Sachen und hauptsächlich auch um die Behandlung von Kindern. Ich habe aber noch nicht reingeschaut bzw. es auch bisher nicht gekauft. Kann mich noch nicht so ganz dazu entschließen und halte es im Inneren noch zu sehr für "faulen Zauber" *ggg*. Und ich denke, wenn man noch nicht ganz dahintersteht, soll man es lieber lassen. Bin aber immer wieder begeistert von den Erfolgen, die ich aus dem Bekanntenkreis höre. Selber habe ich aber noch nicht solch einen Erfolg erlebt - vielleicht wäre das dann der ausschlaggebende Punkt?
Viel Glück beim Suchen und LG
Tina

Re: OT Homöopathie und Buchtipp

hallöchen,
ich arbeite mit dem buch Homöopathie von Werner Stumpf vom GU Verlag. Komme damit super zurecht, auch als ich grade damit angefangen habe, kann es nur empfehlen. Von Werner Stumpf gibt es auch noch ein Buch Homöopathie für kinder auch im GU Verlag, sit auch klasse.
Viel spaß beim kennenlernen
liebe grüße Räubermami
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen