Suchen Menü

OT: Hilfe, brauche dringend einen Geschenktipp!!!

Hallo zusammen!
Oh Mann, ich bin jetzt echt sauer!! Mein Bruder ist ein schwieriger Fall, wenns darum geht für ihn ein geeignetes Weihnachtsgeschenk zu finden. Deshalb war ich auch heilfroh, als wir gemeinsam mit meinen Eltern beschlossen hatten, dass er für seine Freizeithütte von uns allen eine Petroleumlaterne bekommt. Meine Eltern wollten die besorgen und hatten mir mehrmals hoch und heilig versprochen, dass sie sich darum kümmern.
Tja, und jetzt ruf ich meinen Vater an und der erzählt mir so nebenbei sie hätten nun doch etwas anderes gekauft (und daran will ich mich echt nicht beteiligen, weil ichs erstens blöd finde und es zweitens für ein Geschenk von mehreren Leuten zu wenig ist)*aaaaaarrrrgggg*!!! So ein Sch***!!! Ich hatte mich auf das Wort meiner Eltern voll und ganz verlassen und steh nun ohne Geschenk und - noch schlimmer - ohne jegliche Idee da *heul*! Bis Sonntag muss/ will ich was haben, damit es rechtzeitig unter dem Tannenbaum liegt (wir sehen uns sonst erst nach Heiligabend wieder).
Hilfe, hat nicht eine von euch DIE zündende, originelle Idee *bettel*?? Hobby Nummer1 meines Bruders ist diese Hütte auf seinem kleinen Waldstück; außerdem fährt er gerne Fahrrad. Ach Mensch, ich hab irgendwie das Gefühl er hat alles was in Frage kommt schon mal geschenkt bekommen: Ne Hängematte, Vogelhäuschen, Windlichter aller Art, Fahrradtaschen, Tacho,... Außerdem darfs ja nun nichts mehr sein, was Unmengen kostet, wenn sich keiner mehr beteiligt...
Liebe Grüße,
Sonja (die jetzt ihre ganze Hoffnung auf euren Einfallsreichtum setzt *g*)
Bisherige Antworten

Re: OT: Hilfe, brauche dringend einen Geschenktipp!!!

schenk ihm ne fahrradversicherung. hat mein mann zum kauf eines rades abgeschlossen. wenn das rad geklaut wird, bekommt er nach vorlage des versicherungsscheines ein neues. reperaturen sind auch mit enthalten. erkundige dich doch mal. für 1 jahr oder ein halbes oder so!
lg katina

Hallochen,
mein Tip ist eine Laterne, wie die Nachtwächter früher hatten, Gibt es in verschiedenen Größen und Preislagen im Baumarkt, Kerze dazu fertig. Haben wir auch an einen Freizeithüttenfan verschenkt, kam riesig an und ist bezahlbar.
winke winke
misspluesch mit Marla 4w+4t, die gerade so richtig aufdreht *seufz*

Hallo ihr zwei!
Danke für eure Vorschläge! Eine Fahrradversicherung hat mein Bruder, so viel ich weiß, leider schon und auch diese Laternen hab ich bereits bei ihm gesehen, aber uns ist noch was anderes eingefallen: Wir haben zwei Thermobecher gekauft und werden die mit ein paar Süßigkeiten füllen. Das passt dann auch zu diesem Kaffekochteil, das wir ihm zum Geburtstag geschenkt haben :-)
Erleichterte Grüße,
Sonja (mit Mia 5w5t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen