OT: Hilfe, brauche dringend einen Geschenktipp!!!
Oh Mann, ich bin jetzt echt sauer!! Mein Bruder ist ein schwieriger Fall, wenns darum geht für ihn ein geeignetes Weihnachtsgeschenk zu finden. Deshalb war ich auch heilfroh, als wir gemeinsam mit meinen Eltern beschlossen hatten, dass er für seine Freizeithütte von uns allen eine Petroleumlaterne bekommt. Meine Eltern wollten die besorgen und hatten mir mehrmals hoch und heilig versprochen, dass sie sich darum kümmern.
Tja, und jetzt ruf ich meinen Vater an und der erzählt mir so nebenbei sie hätten nun doch etwas anderes gekauft (und daran will ich mich echt nicht beteiligen, weil ichs erstens blöd finde und es zweitens für ein Geschenk von mehreren Leuten zu wenig ist)*aaaaaarrrrgggg*!!! So ein Sch***!!! Ich hatte mich auf das Wort meiner Eltern voll und ganz verlassen und steh nun ohne Geschenk und - noch schlimmer - ohne jegliche Idee da *heul*! Bis Sonntag muss/ will ich was haben, damit es rechtzeitig unter dem Tannenbaum liegt (wir sehen uns sonst erst nach Heiligabend wieder).
Hilfe, hat nicht eine von euch DIE zündende, originelle Idee *bettel*?? Hobby Nummer1 meines Bruders ist diese Hütte auf seinem kleinen Waldstück; außerdem fährt er gerne Fahrrad. Ach Mensch, ich hab irgendwie das Gefühl er hat alles was in Frage kommt schon mal geschenkt bekommen: Ne Hängematte, Vogelhäuschen, Windlichter aller Art, Fahrradtaschen, Tacho,... Außerdem darfs ja nun nichts mehr sein, was Unmengen kostet, wenn sich keiner mehr beteiligt...
Liebe Grüße,
Sonja (die jetzt ihre ganze Hoffnung auf euren Einfallsreichtum setzt *g*)
Re: OT: Hilfe, brauche dringend einen Geschenktipp!!!
lg katina
mein Tip ist eine Laterne, wie die Nachtwächter früher hatten, Gibt es in verschiedenen Größen und Preislagen im Baumarkt, Kerze dazu fertig. Haben wir auch an einen Freizeithüttenfan verschenkt, kam riesig an und ist bezahlbar.
winke winke
misspluesch mit Marla 4w+4t, die gerade so richtig aufdreht *seufz*
Danke für eure Vorschläge! Eine Fahrradversicherung hat mein Bruder, so viel ich weiß, leider schon und auch diese Laternen hab ich bereits bei ihm gesehen, aber uns ist noch was anderes eingefallen: Wir haben zwei Thermobecher gekauft und werden die mit ein paar Süßigkeiten füllen. Das passt dann auch zu diesem Kaffekochteil, das wir ihm zum Geburtstag geschenkt haben :-)
Erleichterte Grüße,
Sonja (mit Mia 5w5t)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen