OT: Grande Catastrophe...HAARE!!! ALARM!!! :o((((
zu Hüüülfeee, ich hab mir die Haare gefärbt...*schluck*...und es sieht einfach nur grausig aus!!!
*kreiiisch*
Ich hatte am Freitag meine Haare aufgehellt mit Feria Silver Blonde - von wegen Silver *schiefgrins* ...es wurde sowas wie gelb-blond oder so *grusel*...
Nun konnte ichs heute nicht mehr ertragen und hab mir ein mittelblond drübergebastelt - und jetzt bin ich auf dem Kopf KNALLORANGE!!! *heul*
Finde das voll nicht witzig, habe eben lautstark geheult (was mein Sohn, die alte Kröte todkomisch fand *gg*) und weiß nun nicht, was zu tun ist.
Zum Friseur? Nochmal aufhellen? Dunkel tönen?
Und das alles mit diesem elenden Haarausfall kombiniert..ich weiß, ich leide halt an Stilldemenz...*flenn*
Sorry muss mal lachen....
gruß Lydia *dieherzhaftlachenmuss*
Mach aber mal vorher ein foto davon...BÜDDE
Re: OT: Grande Catastrophe...HAARE!!! ALARM!!! :o((((
armes kleines nahele-mäuslein!
ich würde es lassen, dann können wir es noch beim centro-treffen bewundern, danach kannst dus ja umfärben.... :-)
nein, am besten zum friseur, der weiß, was zu tun ist, auch im hinblick auf den haarausfall!
lg, sada, sonst kein friseur-freund, aber in diesem fall... :-)
So was ähnliches ist mir letztes Jahr auch passiert.
Meine Schwester hat versucht mir blonde Strähnchen zu machen und ich war danach gelb gescheckt.
Ich bin dann schnurstracks zum Frisör und die meinten wenn die Haare nochmals blondiert werden brechen sie ab oder fallen sogar aus!
Also blieb nur noch die Alternative sie dunkel zu machen.
An deiner Stelle würde ich also lieber eien Fachmann/Frau ran lassen,sonst hast du nacher vielleicht gar keine Haare mehr auf dem Kopf!
Viel Glück!
Sandra mit Fabian+Fynn
Re: OT: Grande Catastrophe...HAARE!!! ALARM!!! :o(
*grinstrotzdemeinwenig* sorry, erinnert mich nur an mich, hatte auch schonmal nen ollen Karottenkopf :)
Mhm ich würde an Deiner Stelle zum Friseur gehen, selbst was machen macht es u.U. nur viel schlimmer :-/
Und der Friseur weiß bestimmt was zu tun ist. Wenn Du selbst was machst, wäre es ja nur ein ausprobieren ob Du die Farbe neutralisiert bekommst, aber der Friseur weiß ziemlich sicher wie es ausgeht.
Ich hoffe, wir kriegen trotzdem ein Foto? ;)
Übrigens: Ich hab auch tierisch Haarausfall, aber am Samstag hab ich mir die Haare wieder rot-leuchtend gefärbt, und seither (ob es Zufall ist?) verliere ich nicht mehr sooo viel an Haaren (außer die, die mir Miriam rausrupft *grmpf*)
GLG,
Nat
ui, da hilft wohl nur noch der Frisör.
Nachdem ich mich auch mal mit Farbe völlig verschandelt hatte, lass ich das nur noch nen Profi machen.
Zeich mal Foto *fg*
GGLG Nici
Oh, Foto, Foto, Foto !!! Büttteee!!!GLG
*g* Habe leiiider, leiiiider keine Kamera hier! LG
Das ist schade Nahele, kannst nicht eine besorgen?
:-p
Aber ich werde wohl erst morgen was unternehmen können, weil ich keinen babysitter habe...von daher...wenn Johannes nicht wieder erst um 2:00 Uhr (jaaa, nachts...*sniff*) von der Arbeit nach Haus kommt... ;o)
Naaaaja, mal sehen. *g*
LG ~Nahele~
Re: :-p
Schade, aber...
Ganz lieb Grüße Petti&Felix-noch mit kaum Haaren-
Ich würde zum Friseur, weil.....
Beim Friseur wissen, die schon, wie sie das retten können. Eventuell können sie dich auch gleich wegen dem Haarausfall beraten, evtl. einen Schnitt empfehlen, zum Übergang, bis die Hormon sich wieder eingekriegt haben. LG Dani
ich würde zum Frisör deines Vertrauens gehen und die Namen der benutzten Produkte mitnehmen. Vielleicht kann man ein schönes warmes Braun färben. Ist glaube ich nicht so schädlich wie blondieren.
LG Peppermint
ich weiß schon warum ich das immer beim Friseur machen lasse..hihi..mensch du arme...ab zum Friseur und retten lassen...ich mach immer Intensivtönung...das pflegt noch gut die haare..
lg silke
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen