Suchen Menü

OT: Grande Catastrophe...HAARE!!! ALARM!!! :o((((

Huhu Mädels,
zu Hüüülfeee, ich hab mir die Haare gefärbt...*schluck*...und es sieht einfach nur grausig aus!!!
*kreiiisch*
Ich hatte am Freitag meine Haare aufgehellt mit Feria Silver Blonde - von wegen Silver *schiefgrins* ...es wurde sowas wie gelb-blond oder so *grusel*...
Nun konnte ichs heute nicht mehr ertragen und hab mir ein mittelblond drübergebastelt - und jetzt bin ich auf dem Kopf KNALLORANGE!!! *heul*
Finde das voll nicht witzig, habe eben lautstark geheult (was mein Sohn, die alte Kröte todkomisch fand *gg*) und weiß nun nicht, was zu tun ist.
Zum Friseur? Nochmal aufhellen? Dunkel tönen?
Und das alles mit diesem elenden Haarausfall kombiniert..ich weiß, ich leide halt an Stilldemenz...*flenn*
Bisherige Antworten

Sorry muss mal lachen....

stell mir gerade vor wie du aussiehst.... ab zum Friseur aber hurtig nicht nch weiter rum doctern!!! sind sind sie hinterher noch blau!!! oder gar grün. diese mischverhältnisse sind unberechenbar.... also los mütze auf und los...
gruß Lydia *dieherzhaftlachenmuss*
Mach aber mal vorher ein foto davon...BÜDDE

Re: OT: Grande Catastrophe...HAARE!!! ALARM!!! :o((((

och du arme!!!
armes kleines nahele-mäuslein!
ich würde es lassen, dann können wir es noch beim centro-treffen bewundern, danach kannst dus ja umfärben.... :-)
nein, am besten zum friseur, der weiß, was zu tun ist, auch im hinblick auf den haarausfall!
lg, sada, sonst kein friseur-freund, aber in diesem fall... :-)

Hallo du Arme!
So was ähnliches ist mir letztes Jahr auch passiert.
Meine Schwester hat versucht mir blonde Strähnchen zu machen und ich war danach gelb gescheckt.
Ich bin dann schnurstracks zum Frisör und die meinten wenn die Haare nochmals blondiert werden brechen sie ab oder fallen sogar aus!
Also blieb nur noch die Alternative sie dunkel zu machen.
An deiner Stelle würde ich also lieber eien Fachmann/Frau ran lassen,sonst hast du nacher vielleicht gar keine Haare mehr auf dem Kopf!
Viel Glück!
Sandra mit Fabian+Fynn

Re: OT: Grande Catastrophe...HAARE!!! ALARM!!! :o(

Huhu!
*grinstrotzdemeinwenig* sorry, erinnert mich nur an mich, hatte auch schonmal nen ollen Karottenkopf :)
Mhm ich würde an Deiner Stelle zum Friseur gehen, selbst was machen macht es u.U. nur viel schlimmer :-/
Und der Friseur weiß bestimmt was zu tun ist. Wenn Du selbst was machst, wäre es ja nur ein ausprobieren ob Du die Farbe neutralisiert bekommst, aber der Friseur weiß ziemlich sicher wie es ausgeht.
Ich hoffe, wir kriegen trotzdem ein Foto? ;)
Übrigens: Ich hab auch tierisch Haarausfall, aber am Samstag hab ich mir die Haare wieder rot-leuchtend gefärbt, und seither (ob es Zufall ist?) verliere ich nicht mehr sooo viel an Haaren (außer die, die mir Miriam rausrupft *grmpf*)
GLG,
Nat

Hi Naheeelchen,
ui, da hilft wohl nur noch der Frisör.
Nachdem ich mich auch mal mit Farbe völlig verschandelt hatte, lass ich das nur noch nen Profi machen.
Zeich mal Foto *fg*
GGLG Nici

Oh, Foto, Foto, Foto !!! Büttteee!!!GLG

*g* Habe leiiider, leiiiider keine Kamera hier! LG

Das ist schade Nahele, kannst nicht eine besorgen?

:-p

Nee, kann ich nicht - ich trau mich ja nichtmal aus dem Haus, so schlimm wie ich aussehe...und das bei dem strahlenden Sonnenschein...*leuchtboje bin*...ich verursache bestimmt haufenweise Auffahrunfälle.
Aber ich werde wohl erst morgen was unternehmen können, weil ich keinen babysitter habe...von daher...wenn Johannes nicht wieder erst um 2:00 Uhr (jaaa, nachts...*sniff*) von der Arbeit nach Haus kommt... ;o)
Naaaaja, mal sehen. *g*
LG ~Nahele~

Re: :-p

Och Mensch arme Nahele, schade, dass wir so weit voneinander weg wohnen, sonst würde ich gerne auf's Patenkind aufpassen! Dicken Knuddelgruss für Dich Ricky

Schade, aber...

...das habe ich auch mal gemacht! Sah echt schlimm aus! Mein Mann hat gesagt ich sehe aus wie ne Professionelle*hihi*! Dann habe ich den Fehler gemacht und schwarz nachgefärbt! Das sah noch schlimmer aus und ich habe meine Haare bestimmt 20mal an dem Abend gewaschen bis es etwas raus war! Also geh lieber zum Frisör!!!
Ganz lieb Grüße Petti&Felix-noch mit kaum Haaren-

Ich würde zum Friseur, weil.....

.... Du bist jetzt ja schon 2 x mit Heim-Chemie ans Werk gegangen, wer weiß, was passiert, wenn nochmal was draufkommt.
Beim Friseur wissen, die schon, wie sie das retten können. Eventuell können sie dich auch gleich wegen dem Haarausfall beraten, evtl. einen Schnitt empfehlen, zum Übergang, bis die Hormon sich wieder eingekriegt haben. LG Dani

Mensch Nahele, was machst Du denn für Sachen? Geh zum Friseur, nimm am besten die Packungen mit, die Du benutzt hast und lass nen Fachmann ran. Ich glaube, die Mischungen sind unberechenbar! Ich drück Dir die Daumen, dass es in Ordnung kommt! LG Ricky & Hendrik 24w

Hallo,
ich würde zum Frisör deines Vertrauens gehen und die Namen der benutzten Produkte mitnehmen. Vielleicht kann man ein schönes warmes Braun färben. Ist glaube ich nicht so schädlich wie blondieren.
LG Peppermint

huhu,
ich weiß schon warum ich das immer beim Friseur machen lasse..hihi..mensch du arme...ab zum Friseur und retten lassen...ich mach immer Intensivtönung...das pflegt noch gut die haare..
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen