Suchen Menü

OT : Frage wegen Tele 5

hallo ich habe gerade gelesen, dass meine absolute Lieblingsserie die ich schon fast 10 nicht mehr gesehen habe, auf Tele 5 spielt.
Ist Tele 5 nur über Satelit zu empfangen?
GVLG Anita
Bisherige Antworten

WELCHE DENN? *neugierigfrag*

Dabei fällt mir nämlich gerade ein, daß ich soooooooo gerne nochmal "Die Waltons" sehen würde *ggg*. Damals standen meine Freundin und ich nämlich voll auf Jim-Bob Walton und haben uns immer gegenseitig angerufen, sobald der auftetaucht ist *grööööööööhl*. Dann haben wir uns am Telefon vorgeschwärmt, wie süß der wieder ausschaut....
Welche Sendung hast Du denn entdeckt?
GLG
Tina

Gute Nacht Jon Boy *gg*

Ich liebte die Serie Full House, dass ist jetzt aber nicht die mit den kleinen Mädchen, sondern die wo der reiche Mann die 6 Mädchen adoptiert haben und die haben dann städnig Rock´n Roll Lieder gesungen und ständig irgendwelche Sachen angestellt.
kennst die Serie?
Damals bin ich immer wie irre herumgehüpft und habe die Lieder nachgesungen *gg*
GLG Anita

Re: Gute Nacht Jon Boy *gg*

Nee - die kenne ich nicht... Da kenne ich nur die mit den kleinen Mädchen, wo später die inzwischen berühmten Zwillinge mitgespielt haben. Die fand ich auch klasse. Aber ein anderes Full House kenn ich nicht. War vielleicht nur in Österreich?
LG
Tina

"Die Waltens" kommen wieder

Hallo Tina,
die Waltons kommen jeden Mittag 13.15Uhr auf Kabel 1. Hab ich noch so im Hinterkopf gehabt, dass die das vor Wochen mal in der Vorschau hatten. Und eben hab ich mal in der Fernsehenzeitung nachgeschaut.
Also dann, viel Spaß beim gucken (wenn es deine Süßen zulassen *g*) und beim Jim-Bob Walton-Schwärmen *ggg*
Liebe Grüße
Olivia

Echt?

Danke für die Info! Hoffentlich sind die noch nicht so lange dran *ggg*. Da ich mich um die Zeit in den Kindergarten aufmachen muß, um Celina abzuholen, werde ich es mir aufnehmen. Schade - leider habe ich zu dieser ehemaligen Freundin keinen Kontakt mehr, sonst hätte ich anrufen können *ggg*.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen