OT: Ein Hoch auf die gelben Engel!!!
puh, war das mal wieder ein Tag. Da fahr ich mal wieder mit Kind zum Einkaufen weil der Herr Gemahl joggen will und nehme auch noch sein Auto ( weil in meinem fast kein Benzin mehr war) und was passiert? Ich packe nach dem Einkaufen Niklas wieder ins Auot, will starten- und nix. Kein Mucks vom Motor *stöhn*.
Mein Mann hat natürlich wie immer kein Handy dabei :-(
Ich hab also den Nächstbesten Typen angequatscht, ob er überbrücken kann, weil ich dachte, es liegt an der Batterie- ging aber auch nicht :-(.
Also blieb nur ADAC rufen... Als ich dem gesagt hab, dass ich nen Säugling im Auto hab, versprach er supi-schnell jemanden zu schicken. Und tatsächlich war der gelbe Engel in 10 min da. Und das beste: Ein Griff in den Motor und das Ding sprang wieder an *jubel*
Da hat sich der Mitgliedsbeitrag richtig gelohnt :-))))
Sogar meine Tiefkühlsachen waren noch wie frisch :-)
Sorry, aber die Story musste ich irgendwo loswerden :-)
VLG cathi mit Niklas, der seine erste Autopanne gottseidank komplett verschlafen hat :-)
Re: OT: Ein Hoch auf die gelben Engel!!!
ja das lohnt sich wirklich. Damaliger Freund, meine Freundin und ich hatten einen Auffahrunfall in Holland...zum Glück hatten wir den Eurobrief...mit Übernachtung und ich in die Notaufnahme etc. hätte uns sonst über 2000DM gekostet...
lg silke
Re: OT: Ein Hoch auf die gelben Engel!!!
Du wirst es nicht glauben aber ich mußte heute auch die Gelben Engel anrufen.
Ich wollte gerade von der Ordination meines Gyn wegfahren.
Ich drehe am Zündschlüssel und nix...aber auch gar nix zu hören.
Ich Dösel hatte vergessen das Licht abzuschalten...
Panik - Baby schreit und mir ist vor lauter Schreck nicht die Telefonnummer eingefallen.
Habe in meiner Not meinen Mann angerufen - der wußte die Nummer gottseidank sofort.
Ein paar Minuten später war der nette Herr dann da und hat mich aus dieser Misere gerettet.
Tja, so eine Mitgliedschaft ist schon Goldes wert...
GGGVLG Anita + Christopher heute 15w
Ich bin mal mit "Tank leer" stehengeblieben *schäm
GLG
Tina
wir sind auch seit 2 Wo.Mitglied...w/Batterie...
wir sind vor 2 Wo vor dem Bäcker hängengeblieben, die Batterie war zwar nicht leer, aber futsch !
Naja, es hat 1,5 h nach Anruf gedauert, aber der Engel war noch auf der AQutobahn hängengeblieben bei einer anderen Panne.... unser Engel hatte aber auch extrem viel Plan und nach 10 min. waren wir wieder flott....und auf dem Weg zur Bank.... wer hat schon 100 EUR für die Batt. einstecken ?
jetzt sind wir auch Mitglieder :-)) ...
und mit Baby an Bord wird man bevorzugt bei der Pannenbehebung !
Benjamin hatte natürlich in der Zeit auch Hunger, öffentlicher haben wir noch nie gestillt *ggg*
LG Petra mit Benjamin 12w5t
meine Panne war da wohl peinlicher...
Re: meine Panne war da wohl peinlicher...
Mandy
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen