Suchen Menü

OT: Dramen spielen sich ab vor dem Kleiderschrank

Hallo,
jede Frau behauptet ja, bei einem vollen Kleiderschrank: "Liebling, ich hab nichts anzuziehen!" Und meistens ist das ja Käse. Aber bei mir stimmt das wirklich! Also, ich hab schon was anzuziehen, aber 90% meiner Shirts sind bauchfrei *räusper*. Und so muss ich jetzt nochmal ein paar Shirts kaufen, die a) nicht bauchfrei sind, b) nicht aussehen wie für Oma und c) auch noch bezahlbar sind... Owe, das wird bestimmt schwierig, aber ich bin da zäh *grins*
winke winke
eine kauflustige misspluesch mit Marla, die wirklich ALLES hat
Bisherige Antworten

Re: OT: Dramen spielen sich ab vor dem Kleiderschrank

Hallo Tina,
jawoll, bei mir stimmt's auch: Ich habe einfach nix anzuziehen! *schmoll*
Ich bin übrigens gestern losgezogen, um Geld für Klamotten auf den Kopf zu hauen. Und? Ich bin mit drei Packungen Einmalwaschlappen, zwei Gläschen Sonnengemüse und einer neuen Kinderwagenregenabdeckung nach Hause gekommen - nur was Neues zum Anziehen habe ich immer noch nicht. Klamotten kaufen funktioniert einfach nicht mehr, seitdem ich Mama bin, ich kaufe ständig was fürs Kind *arghs*
LG Eva mit Constantin, der auch 'ne super Garderobe hat

Na dann mal viel Spaß beim Shoppen! ;-)
GLG Kiks

Hallo Eva,
kenn ich ...lach,
wenn ich losgeh und für mich einkaufen will komm ich meistens mit Nichts für mich aber mit Klamotten für die Kinder heim..lach,bei 3 in dem Alter findet sich immer was *g*
lG Danny

Hi Tina, mir gehts wie Josephina, ich gehe los, um mir was zum Anziehen zu kaufen und mit was komme ich nach Hause!? Klar mit Sachen für Hendrik...Maximale Erfolge für Dich:-) LG von Ricky & Hendrik

Jaaaa, ich leide mit Dir!

Ist das nicht ätzend mit den T-Shirts? mich nervt auch, daß die Hosen immer am Bauch zwicken. Trag zwar teilweise wieder Hüfthosen, "von vorher",die dann zwar nicht am Bauch zwicken, aber die kaum übern Hintern gehn. Wo wir wieder beim Thema passende T-Shirts wären *grrrrrr*
Wär auch mal dankbar für Tipps
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen