OT: Dramen spielen sich ab vor dem Kleiderschrank
jede Frau behauptet ja, bei einem vollen Kleiderschrank: "Liebling, ich hab nichts anzuziehen!" Und meistens ist das ja Käse. Aber bei mir stimmt das wirklich! Also, ich hab schon was anzuziehen, aber 90% meiner Shirts sind bauchfrei *räusper*. Und so muss ich jetzt nochmal ein paar Shirts kaufen, die a) nicht bauchfrei sind, b) nicht aussehen wie für Oma und c) auch noch bezahlbar sind... Owe, das wird bestimmt schwierig, aber ich bin da zäh *grins*
winke winke
eine kauflustige misspluesch mit Marla, die wirklich ALLES hat
Re: OT: Dramen spielen sich ab vor dem Kleiderschrank
jawoll, bei mir stimmt's auch: Ich habe einfach nix anzuziehen! *schmoll*
Ich bin übrigens gestern losgezogen, um Geld für Klamotten auf den Kopf zu hauen. Und? Ich bin mit drei Packungen Einmalwaschlappen, zwei Gläschen Sonnengemüse und einer neuen Kinderwagenregenabdeckung nach Hause gekommen - nur was Neues zum Anziehen habe ich immer noch nicht. Klamotten kaufen funktioniert einfach nicht mehr, seitdem ich Mama bin, ich kaufe ständig was fürs Kind *arghs*
LG Eva mit Constantin, der auch 'ne super Garderobe hat
GLG Kiks
kenn ich ...lach,
wenn ich losgeh und für mich einkaufen will komm ich meistens mit Nichts für mich aber mit Klamotten für die Kinder heim..lach,bei 3 in dem Alter findet sich immer was *g*
lG Danny
Jaaaa, ich leide mit Dir!
Wär auch mal dankbar für Tipps
LG
Andrea
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen