OT - Armes Deutschland :o(
Muß ich mich jetzt schämen, in Köln zu leben?
Liebe Grüße
alesa mit Alina 15w4t, die auf jeden Fall zur Schule gehen wird!!!
Was bin ich????HHÄÄÄ man ist der doof O.T. lg
ich brich weg!!! ist der dämlich!!!
GLG Anita
Re: ich brich weg!!! ist der dämlich!!!
LG alesa
Und ich kann es nicht öffnen :o(((((( ot
Oh WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH
Wenns nicht so ernst waere, waere es ja schon fast lustig!
GLG Katja
Oh Gott, ist der blöööööööööööd! LG>>>>>
hihi..............
also dein bruder hat das toll gemacht, ich würde es nicht schaffen mir das lachen zu verkneifen --)))
lg Soe mit *Amy
Re: OT - Armes Deutschland :o(
Da muss man sich ja echt schämen das sowas auf die Menscheit losgelassen wird.
GLG kopfschüttelnde Grüße
Susen mit Selina die auch in die Schule gehen wird
AUA - nur gut das Dummheit nicht weh tut!! o.T.
*weia*
Das kann doch nur gefaked sein, oder? So viel Blödheit kann es doch nicht geben!
LG Conny und Leon 11w0t
Re: OT - Armes Deutschland :o(
ist ja echt unbeschreiblich.
war ein schauspieler, gelle?
lg tanja die jetzt wieder ihr gehirn neu starten muss :)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen