OT - Armes Deutschland :o(
Muß ich mich jetzt schämen, in Köln zu leben?
Liebe Grüße
alesa mit Alina 15w4t, die auf jeden Fall zur Schule gehen wird!!!
Was bin ich????HHÄÄÄ man ist der doof O.T. lg
ich brich weg!!! ist der dämlich!!!
GLG Anita
Re: ich brich weg!!! ist der dämlich!!!
LG alesa
Und ich kann es nicht öffnen :o(((((( ot
Oh WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH
Wenns nicht so ernst waere, waere es ja schon fast lustig!
GLG Katja
Oh Gott, ist der blöööööööööööd! LG>>>>>
hihi..............
also dein bruder hat das toll gemacht, ich würde es nicht schaffen mir das lachen zu verkneifen --)))
lg Soe mit *Amy
Re: OT - Armes Deutschland :o(
Da muss man sich ja echt schämen das sowas auf die Menscheit losgelassen wird.
GLG kopfschüttelnde Grüße
Susen mit Selina die auch in die Schule gehen wird
AUA - nur gut das Dummheit nicht weh tut!! o.T.
*weia*
Das kann doch nur gefaked sein, oder? So viel Blödheit kann es doch nicht geben!
LG Conny und Leon 11w0t
Re: OT - Armes Deutschland :o(
ist ja echt unbeschreiblich.
war ein schauspieler, gelle?
lg tanja die jetzt wieder ihr gehirn neu starten muss :)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen