Suchen Menü

OT: Andreas Türck

Hallo ihr lieben.
Ich muß mich schon wieder outen, als grosser Andreas Türck und habe gerade bestürzt gelesen, dass er angeblich jemanden vergewaltigt haben soll.
Wie stehen die Beweise? Stimmt das? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
LG Anita
Bisherige Antworten

Re: OT: Andreas Türck

Hallo,
komischerweise hat das Mädel ihn nicht angezeigt, sondern hatte es nach über 1,5 Jahren einem Bekannten am Telefon erzählt der von der Polizei abgehorcht worden ist...daraufhin kam das raus. Aber ich kann mir das nicht vorstellen...wenn mich einer vergewaltigen würde, dann würde ich ihn anzeigen und er soll sie erst zum Oralsex gezwungen haben...Hallo...ich würde sowas nicht machen solange mir keiner eine Waffe an den Kopf halten würde...also ich kann mir das schlecht vorstellen...aber mal abwarten...
lg silke

Du outest dich als Andreas Türck??? *ggg* GLG von

*gröööhhhll* Bitte nicht anzeigen *ggg* GLG

bei sowas stellt sich mir immer die Frage,

welche?? o.T. ;-) Grüßle Jacqui

will ich auch wissen :) GGLG

ihr habt mich - na gut, dann doch.... :-)))

Hi,
habe zu früh abgedrückt und dann dachte ich, ach, ich lass doch meinen Kommentar sein... aber na gut, habe gerade auch noch mal in Spiegel online nachgelesen... *ggg*
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass wenn ein Promi irgendeine Tuss in irgendeiner Disse aufreisst, kann man allein schon aus dieser Tatsache heraus oftmals wahrscheinlich nicht von "Vergewaltigungen" sprechen - ich will den Frauen jetzt nichts unterstellen, aber im nachhinhein ist es immer leicht als Frau gesagt: Der wollte mich vergewaltigen... obwohl diese vielleicht doch eher absolut dabei waren und überhaupt kein Problem damit hatten - aber im nachhinein macht sich das vielleicht ganz gut...
Naja, weiß nicht, ob das so richtig rüberkommt...
Habe eben auch nochmal im Spiegel gelesen, dass die Anwältin aufgrund der Hämatome auf Vergewaltigung schließt... Hääääh? 1,5 Jahre später? Wie soll denn das gehen???
Liebe Grüße
Sabine, die zwar kein Andreas Türck-Fan ist, aber irgendwie doch eher eine Lanze für ihn bricht und das nicht glaubt

genau

genau, so denk ich das auch.......
also Sex irgendwo auf der Straße..na HILFE, da hab ich garantiert auch HÄmatome am Arsch, am Rücken, an den Knien oder was weiß ich *gg*.
und ja, 1,5 Jahre später ist das doch auch lächerlich......
Ich kenn A. Türck nicht richtig....weiß nur, dass sich irgendwer immer über seine Schwitzflecken lustig gemacht hat *gg*, aber so eine Verleumdnung hat echt niemand verdient...ich denke mal, dass ist es.....
Grüßle Jacqui

das ganz sicher...

.... das soll ja auf der Mainbrücke passiert sein (ich komme ja aus Frankfurt) - die Mainbrücke hat ein Eisengeländer - da kann schnell mal ein blauer Fleck entstehen *ggg*
Das mit den Schwitzflecken war bestimmt Raab, der macht sich auch immer über seine "weibliche Ader" lustig, die der Türck absolut drauf hat...
Grüße
Sabine

Re: das ganz sicher...

ja das stimmt, das ist der gute Raab gewesen :))))
Ich habe mir sogar einige Zeit überlegt, ob der Andreas Türck nicht schwul ist. Ich kann es mir trotzdem überhaupt nicht vorstellen.
GGLG Anita

*hihihi*

kann ich mir absolut vorstellen, dass der schwul ist - würde ich vielleicht mal als Verteidigerin vorbringen, da wäre das dann wohl alles hinfällig *lach*

huhu, nettes Outing, du bist also großer Andreas Türck *kiecher*.
ne aber mal im Ernst, ich mag das auch nicht glauben......also wenn man Sex irgendwo auf der Straße hat und sich irgendwo ranlehnt..dann geht das schon nicht ohne Blessuren ab..denk ich mal. Ist doch alles hart *kiecher*.
ich weiß auch nicht was das soll..aber sein Ruf ist wohl nun dahin.
Grüßle Jacqui

Hallo
natürlich kenne ich ihn auch nicht, nur von den Talkshows. Aber ich kann es mir von ihm nicht vorstellen. Wirklich nicht.
Meine Freundin hatte mit ihrem Freund mal Sex im Auto und die hatte ganz schön wunde Knie. ;)
Aber es ist leider wie du sagst, auch wenn die Unschuld bewiesen ist, dass bleibt ewig haften.
WEnn ich vergewaltigt werde, dann sage ich das ja nicht eineinhalb Jahre später irgendjemand. Nach dieser zeit kann man ja eh nichts mehr nachweisen.
Aber angeblich sollte die ja psychisch krank sein, oder ?
GGGGGLG Anita alias Andreas Türck :))))

nach 1,5 Jahren - na ich weiß nicht

Ich zeige sowas doch nicht 1,5 Jahre später an! Das ist für mich schon ein Zeichen, dass es wohl nicht richtig ist.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen