Suchen Menü

OT: 3-2-1 meins. Bin gerade stolze Besitzerin...

Bisherige Antworten

und jetzt mit Text

...eines Baugerüstes geworden.
Hallo erstmal,
wir müssen an unserem Haus noch so einiges an der Fassade renovieren und als ich rumtelefoniert habe und mich erkundigt habe, was es kostet ein Baugerüst auszuleihen hat mich fast der Schlag getroffen. Also habe ich jetzt bei ebay für 520 Euronen eins ersteigert. Ist zwar nicht billig, wird sich aber sehr schnell amortisiert haben.
Sorry für´s Sinnlos-posten.
GGLG Andrea mit Baugerüst

WOW !!!!

hallo Andrea,
ich hab ja wirklich schon viel bei ebay gekauft aber ein Baugerüst ist mal was anderes :-))
wir hatten damals vom Nachbarhaus eins ausgeliehen. Die Baufirma hat Freitags abgebaut und die Sachen erst Montags gebraucht und dann konnten wir uns am Wochenende mit deren Erlaubnis austoben - umsonst - war aber auch nur fürs Treppenhaus, also nix langwieriges...
viel Spaß beim Handwerkeln !!!
GGGLG und Gute Nacht
Petra mit Benjamin 18w2t

Re: WOW !!!!

Hallo Petra,
wir müssen die Fassade auf der Wetterseite neu streichen, sämtliche Fensterrahmen streichen und den Balkon renovieren. Da das nicht alles auf einmal geht und der billigste Anbieter 250 Euro pro Woche wollte ist der Schwabe in mir durchgebrochen und ich hab´s gekauft *ggg*.
Mal sehen, ob bei der Abwicklung alles gutgeht.
GLG Andrea mit Franziska morgen 18w

Dann Glückwunsch zum ...

...Schnäppchen. Manchmal klappt es eben und meistens ist die Nacht gut für ebay, da gehen die nicht Mamis schlafen und wir ersteigern wie die Weltmeister.
LG Katchen und Nele

Re: und jetzt mit Text

Hallo Andrea,
ein Baugerüst? Na das nenn ich doch mal eine sinnvolle Anschaffung für´s Leben ;o)
Aber ein ganz schön cleverer Schachzug von Dir! Mache all Deinen Nachbarn und in Deinem Ort das Ding schmackhaft und Du kannst es vermieten und es hat sich bald rentiert ;o)
LG alesa mit Alina

Re: OT: 3-2-1 meins. Bin gerade stolze Besitzerin.

...und von was ??? *lach*... bin ja auch so 'ne ebay-Tante...
GGGLG PEtra mit Benjamin 18w2t

kommt schon.

ein baugerüst???? *gggg* oT, aber GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen