OT: 3-2-1 meins. Bin gerade stolze Besitzerin...
und jetzt mit Text
Hallo erstmal,
wir müssen an unserem Haus noch so einiges an der Fassade renovieren und als ich rumtelefoniert habe und mich erkundigt habe, was es kostet ein Baugerüst auszuleihen hat mich fast der Schlag getroffen. Also habe ich jetzt bei ebay für 520 Euronen eins ersteigert. Ist zwar nicht billig, wird sich aber sehr schnell amortisiert haben.
Sorry für´s Sinnlos-posten.
GGLG Andrea mit Baugerüst
WOW !!!!
ich hab ja wirklich schon viel bei ebay gekauft aber ein Baugerüst ist mal was anderes :-))
wir hatten damals vom Nachbarhaus eins ausgeliehen. Die Baufirma hat Freitags abgebaut und die Sachen erst Montags gebraucht und dann konnten wir uns am Wochenende mit deren Erlaubnis austoben - umsonst - war aber auch nur fürs Treppenhaus, also nix langwieriges...
viel Spaß beim Handwerkeln !!!
GGGLG und Gute Nacht
Petra mit Benjamin 18w2t
Re: WOW !!!!
wir müssen die Fassade auf der Wetterseite neu streichen, sämtliche Fensterrahmen streichen und den Balkon renovieren. Da das nicht alles auf einmal geht und der billigste Anbieter 250 Euro pro Woche wollte ist der Schwabe in mir durchgebrochen und ich hab´s gekauft *ggg*.
Mal sehen, ob bei der Abwicklung alles gutgeht.
GLG Andrea mit Franziska morgen 18w
Dann Glückwunsch zum ...
LG Katchen und Nele
Re: und jetzt mit Text
ein Baugerüst? Na das nenn ich doch mal eine sinnvolle Anschaffung für´s Leben ;o)
Aber ein ganz schön cleverer Schachzug von Dir! Mache all Deinen Nachbarn und in Deinem Ort das Ding schmackhaft und Du kannst es vermieten und es hat sich bald rentiert ;o)
LG alesa mit Alina
Re: OT: 3-2-1 meins. Bin gerade stolze Besitzerin.
GGGLG PEtra mit Benjamin 18w2t
kommt schon.
ein baugerüst???? *gggg* oT, aber GGLG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen