OFF TOPIC !! Staubsauger
als erstes möchte ich mich nochmal für eure lieben lieben Zuschrieften bedanken, die mich erreicht hatten. Ich hatte eine Phase da war ich einfach nicht mehr in der Lage zu Antworten. Inzwischen geht es mir schon einigermaßen.
Nun aber mal was ganz anderes.
Wir sind gerade umgezogen und mein Staubsauger nervt micht total an. Ich will mir jetzt einen neuen kaufen, weiß aber nicht so recht welchen.
Also es sollte schon ein Klopfsauger sein ich will keinen zum Hinterher ziehen. Leider habe ich mit Vorwerk keinen so guten Griff gemacht. Die Auswahl ist rießig!
Tips von euch??
LG
Nicole
Re: OFF TOPIC !! Staubsauger
na das freut mich, dass es dir schon was besser geht.
Also wir haben zwei...*g* Udos alten Vorwerk (Handsauger) jetzt mit neuem Fuß drunter. Der ist super klasse für Teppiche...da bekommt man super die ganzen Hundehaare etc. weg. Aber ich hasse es, wenn ich das Ding auseinanderbauen muss, um mal eben nur mit dem Schlauch was wegzusaugen. Beim Vorwerk muss man den ja dranmachen. Also hab ich für die Fliesen, Treppen etc. einen Rolli.
Also ich ziehe eigentlich so einen Rolli vor (unserer ist leider nicht von vorwerk)...
LG Silke
Re: OFF TOPIC !! Staubsauger
schön von Dir zu lesen :o)
Wir haben die Kombination wie Silke.
Einen Handstaubsauger von Vorwerg, den ich eigentlich kaum nutze, weil mir das umbauen zu kompliziert ist.
Und einen Rolli von Phillips, den hab ich allerdings schon ca. 8 Jahre. Also sehr gute Qualität.
Konnte Dir also nicht so sehr helfen ...
LG SAmira
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen