O Top: Ist das usselig draußen - Kamin an..*schön*
ist das bei euch auch so ääähhh draußen? Da ich mich heute irgendwie gerädert und irgendwie so Grippemäßig fühle bin ich nicht mit zum Hundeplatz gefahren. Männe hat mir dann unseren Kamin angemacht...ooohhhh ist das schööönnnn....so richtig muckelig...und keine Hunde die mich nerven...gleich ne kleinigkeit kochen....
Morgen soll ja nochmal schöner werden aber am WE soll ganz übel werden...bibber..schlotter...
Ich hoffe das ich jetzt nicht noch richtig krank werde..kann ich wirklich nicht gebrauchen...erst recht nicht wenn die Maus so in 1-2 Wochen kommen soll...
Aber irgendwie ist mir trotzdem totlangweilig...hab aber kein Bock zu irgendwas machen...
LG Silke (ET-33)
Re: O Top: Ist das usselig draußen - Kamin an..*schön*
bei uns ist auch so ätzend draussen... irgendwie kalt. Fühle mich auch so gerädert und lustlos. Ne Erkältung kann ich auch nicht gebrauchen. Langweilig ist mir im moment auch, da Männe kurz im Ferienhaus von Kumpel ist, dort was helfen. Habe hier schön die Heizung an, so lecker warm...
LG Dani (ET-37)
ne Heizung machen wir meist erst an, wenn es längere Zeit wirklich kalt bleibt...der Kamin ist im Wohnzimmer und dann Türen auf und die Wärme zieht dann schön in den Flur. Im Bad haben wir einen Nachtspeicherofen..zwar auch im Schlafzimmer aber haben wir meist nicht an....aber unsere allgem. elektr. Heizung brauch auch 2 Tage bis die richtig läuft...da ist so eine normale Heizung schon echt praktisch..aufdrehen und schwupp warm...aber so ein Kamin..ist auch schön...
LG Silke
Ich hoffe die angeflogene Erkältung geht bei mir wieder zurück...hab seit ein paar Wochen immer zwischendurch Nachts einen verschleimten Hals...und fang dann nachts voll an zu röcheln und zu schnarchen (mein armer Männe)..werde selber davon wach...echt blöd...hoffe das kommt nicht raus...
Na ich denk aber mal das ich vor dir entbinden werde..wie du sicherlich gelesen hast...aber ich sag mir...egal..hauptsache unsere Mäuse sind alle gesund und munter..
Wünsch einen schönen Abend noch...LG Silke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen