Suchen Menü

O Top: Ist das usselig draußen - Kamin an..*schön*

Huhu ihr Lieben,
ist das bei euch auch so ääähhh draußen? Da ich mich heute irgendwie gerädert und irgendwie so Grippemäßig fühle bin ich nicht mit zum Hundeplatz gefahren. Männe hat mir dann unseren Kamin angemacht...ooohhhh ist das schööönnnn....so richtig muckelig...und keine Hunde die mich nerven...gleich ne kleinigkeit kochen....
Morgen soll ja nochmal schöner werden aber am WE soll ganz übel werden...bibber..schlotter...
Ich hoffe das ich jetzt nicht noch richtig krank werde..kann ich wirklich nicht gebrauchen...erst recht nicht wenn die Maus so in 1-2 Wochen kommen soll...
Aber irgendwie ist mir trotzdem totlangweilig...hab aber kein Bock zu irgendwas machen...
LG Silke (ET-33)
Bisherige Antworten

Re: O Top: Ist das usselig draußen - Kamin an..*schön*

Hallo Silke,
bei uns ist auch so ätzend draussen... irgendwie kalt. Fühle mich auch so gerädert und lustlos. Ne Erkältung kann ich auch nicht gebrauchen. Langweilig ist mir im moment auch, da Männe kurz im Ferienhaus von Kumpel ist, dort was helfen. Habe hier schön die Heizung an, so lecker warm...
LG Dani (ET-37)

Hallo Dani,
ne Heizung machen wir meist erst an, wenn es längere Zeit wirklich kalt bleibt...der Kamin ist im Wohnzimmer und dann Türen auf und die Wärme zieht dann schön in den Flur. Im Bad haben wir einen Nachtspeicherofen..zwar auch im Schlafzimmer aber haben wir meist nicht an....aber unsere allgem. elektr. Heizung brauch auch 2 Tage bis die richtig läuft...da ist so eine normale Heizung schon echt praktisch..aufdrehen und schwupp warm...aber so ein Kamin..ist auch schön...
LG Silke

Hi Silke, habe gerade das 1. Mal in Deinem Leserprofil geschnüffelt *ganzneugierigbin* Witzigerweise haben wir scheinbar genau die selben Daten, ich habe auch noch 33 Tage zum ET-Termin, hatte auch am 06.03. und dann am 13.03. meinen ersten bzw. zweiten Ultraschall. Na schaun wir mal, was da draus wird! Ich versuche, auch das schlechte Wetter zu genießen. Ich genieße es richtig, zu Hause bleiben zu können, nicht raus zu müssen und mich richtig zu pflegen. Hatte letzte Woche so eine dämliche Erkältung und hüstel auch noch ziemlich in der Gegend rum. Aber das wird schon! LG Ricky + Zwerg (ET-33)

Hihi...ist schon manchmal witzig...
Ich hoffe die angeflogene Erkältung geht bei mir wieder zurück...hab seit ein paar Wochen immer zwischendurch Nachts einen verschleimten Hals...und fang dann nachts voll an zu röcheln und zu schnarchen (mein armer Männe)..werde selber davon wach...echt blöd...hoffe das kommt nicht raus...
Na ich denk aber mal das ich vor dir entbinden werde..wie du sicherlich gelesen hast...aber ich sag mir...egal..hauptsache unsere Mäuse sind alle gesund und munter..
Wünsch einen schönen Abend noch...LG Silke

Hi Silke, na dann wollen wir mal sehen. Aber Du hast Recht, am Ende kommt es darauf an, dass die Baby´s gesund sind. So eine blöde Erkältung hatte ich auch, ist jetzt am Abklingen. Ich hoffe, das war es jetzt. Aber dass die Erkältung bei Dir nicht raus kommt, ist ja noch bescheuerter. Alles Gute und LG Ricky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen