Suchen Menü

Nur noch 99 Tage....

dann ist es geschafft. Bewußt wird es erst richtig, wenn es heißt, nur noch 10 Tage, dann hab ich meine Maus endlich!
Die Zeit rennt immer schneller, besonders, wenn die Schwangerschaft ohne Probleme und Wehwehchen ist.... *seufz*
VLG Samira, 25+6
Bisherige Antworten

Noch 122 Tage...

....mir kommts aber vor als renne die Zeit nur so davon :-)
LG Corinna 23.SSW (ET-122)

Ja da hast Du wahr! *seufz* oT LG

90...*grins* da halt ich doch glatt mit...

Jippieh, habs mal eben ausgerechnet - bei mir sinds noch 90 Tage - Wahnsinn, mir kommt es vor, als hätte ich es gestern erst erfahren..
Liebe Grüsse Katja

Re: 90...*grins* da halt ich doch glatt mit...

Hab so einen Geburtsrechner im Profil ;o)
Bin schon gespannt, wer die Erste ist *ggg*
VLG Samira

Re: Nur noch 99 Tage....

wenn ich richtig gerechnet habe sind es bei mir nur
:-))))) noch 127 tage.
und ich fieber diesen tag schon herbei.
(fieber heute wirklich liege mit grippe und allem was dazu gehört im bett)
tjü rebekka

na doll, nur noch zweistellig! Gibts da irgendwo nen Rechner um das auzurechnen, oder haste im kalender gezählt?????
Ich sag Dir, bei mir wars bei ET-10 dann so, dass ich es nicht mehr erwarten konnte, und zu meinem baby gesprochen hab, es solle doch rauskommen, und sich zeigen, sie ist am 30. Juni 02 geboren, und mir war soooo heiss.......*LOL*
gglg, Lisa

Im profil ist der Link zu einem Rechner ;o)
Samira

Re:Noch 132 Tage....o.t.

also noch 106 Tage !!! Danke *gg* oT

Nur noch 148 Tage, o.T.

Hi Samira, bei mir sind's nach dem Rechner "nur noch" 100 Tage. Laut Ultraschall ist Zwerg aber immer seiner Zeit voraus, aber wir lassen uns überraschen. Irgendwie rast die Zeit dahin...und genießen wir es, dass wir keine großen Probleme und Wehwehchen haben, gelle...GLG Ricky + Zwerg

Nur noch 106 Tage....

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergehen kann. Aber denke mal, wenn es kurz davor ist, dann geht die Zeit langsam. So geht es jedenfall bei unseren Freunden vor.
LG Dani, 24+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen