Nur noch 18 Arbeitstage...
hab heute mal nachgezählt...ich muß nur noch diesen Monat arbeiten, wenn alles nach Plan läuft. Hab noch drei Wochen Resturlaub und am 24.9. beginnt der Mutterschutz. Einerseits sehne ich ihn herbei, aber dann ist es auch wieder komisch.
Wie lange müßt Ihr noch?
LG
Maike 26+6
Re: Nur noch 18 Arbeitstage...
ich hab jetzt erst mal 3 Wochen Urlaub.
Und wenn dann alles nach Plan läuft, d. h. die Überstunden so bleiben, wie sie jetzt sind, dann muss ich noch 5 Wochen arbeiten. Also habe ich ca. 1. Oktober meinen letzten Arbeitstag. Mutterschutz beginnt erst Ende Oktober.
ET ist 8. Dezember.
LG
Kathrin 22+1
ich nur noch 15 !!
Also ich arbeite noch nächste Woche, hab dann 2 Wochen
Urlaub und dann gehts in den Endspurt.
Letzter Arbeitstag ist der 12.9. !
Mir graut es aber schon vor dem letzten Tag, weil ich
hier sehr gerne arbeite und alle Kollegen wahrscheinlich
doll vermissen werde. Aber die Freude auf den Krümel
überwiegt das Ganze !
Also, auf in den Endspurt !!
Ute 27 + 1
Also bei mir sind es noch genau 26 Arbeitstage (heute schon abgezogen) und dann geht es ab dem 11. September in den Resturlaub und anschliessend direkt in MuSchu *wow*
Ist schon Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht ... Ist noch gar nicht so lange her, da haben wir erst erfahren das wir schwanger sind *grins*
Wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
GGvlG
Ramona :o) mit Junior (24+6)
Re: Nur noch 27 Arbeitstage...
Jipppiieeeee!
LG Nicole & Winnie 28.SSW
Re: Noch 34 Arbeitstage bei 25+0, VlG, oT--->
Noch 57...
Na toll - noch 35.. :-(( o.T.
lg katna
23+4
Letzter Arbeitstag ist der 2.10. bei 21+1
ich habe nie besonders gern gearbeitet, ich war zwar immer engagiert, aber keine Karrierfrau. Eine Woche, bevor ich auf der Arbeit verkündet habe, dass ich Nachwuchs bekomme, habe ich einen neuen, sehr netten Chef bekommen. Und jetzt habe ich auf ein mal Spaß....im Augenblick bin ich wegen Ödemen und Risikoschwangerschaft krank geschrieben und habe ein schlechtes Gewissen (wie immer), auch, weil mein Chef so nett ist!
LG
Sunny
P.S. Aber zum Glück habe ich meine Denkweise umgestellt und denke jetzt an Jr.!!!!!!!!!!!!!!
noch 20 tage.....jippiiiiii...o.T
Ich muss nur noch 11 Tage arbeiten (viel Resturlaub und MuSchu beginnt am 12.10.), und ich muss sagen, ich bin sowas von urlaubsreif und froh, wenn ich es endlich geschafft hab!! Die Hitze macht mich ganz fertig! Hoffentlich bin ich dann, wenn ich Urlaub hab, auch noch so fit, damit ich all das machen kann, was ich jetzt noch vor mir herschiebe!
Gruß Angie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen