Nur die Mommy?
Wird es irgendwann besser
LG
Narnia
Re: Nur die Mommy?
Ich denke, es ist eine ständige Veränderung, und sobald das Kind größer wird, ist man Vertraute, Freundin und Mutter. Und irgendwann wirst Du auch wieder arbeiten gehen können, wenn Du das denn möchtest. Und dann wird Dein Leben auch wieder einen anderen Rhythmus bekommen, aber das wird es auch schon wenn Deine Maus ein Kleinkind sein wird.
Es ist schön dass Du so viele Kurse besuchst, Du tust wirklich viel für Deine Tochter, aber vergiss darüber hinaus nicht Dich. Tu auch was für Dich, und wenn es Deine Zeit erlaubt, lege Dir ein Hobby zu, eines nur für Dich, ohne Deine Tochter. Etwas, das Du evt. 1 mal die Woche machen kannst, oder abends, wenn Deine Kleine schläft.
Oder gehe mal mit einer Freundin abends aus, und zwar nicht als Mommy, sondern einfach als eine Frau, die mit ihrer Freundin Spaß hat, evt. in ein Café oder Kino geht, worauf ihr Lust habt.
Vielleicht kannst Du auch einmal die Woche arbeiten gehen?
LG,
Nat, die in ihrer Mutterrolle total aufgeht (weil ich selbst nie DIE Familie hatte. Und nun möchte ich meiner Tochter eine stabile Familie bieten :) )
LG Anja + Kimberly
PS: Ich hoffe ich hab nicht falsches geschrieben. Aber im weggehen mit Freunden und Hobby und und und - finde ich leider auch keine Befriedigung. Die kann mir nur mein Job und meine Familie geben.
Wenn du etwas ändern willst, dann tu es.Bitte deinen Mann, dir ab und zu mal die kleine abzunehmen und mach, was Du schon lange wieder mal wollest. Dann fühlst Du Dich nicht mehr so als altes Hausweibchen :o)
Viel Glück
Mandy
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen