Suchen Menü

Nur Test - ohne Text!!!!

Bisherige Antworten

Re: Nur Test - ohne Text!!!!

Hi Tina,
und ich dachte, Du machst Urlaub! Stattdessen hängst Du vorm Computer und testest ...
Liebe Grüße aus Köln! Ich konnte mich vor Deinem Urlaub nicht mehr bei Dir melden, weil ich recht viel beruflich unterwegs war. Da Du aber ja fast noch eine Woche vor Dir hast, wenn ich das richtig weiß, wünsche ich Dir trotzdem viel Spaß, gutes Wetter und lass Dich verwöhnen. Du bist sicherlich braungebrannt und super erholt, wenn Du wiederkommst *neid*
Viele virtuelle Umarmungen auch an Celine,
Gaby

DANKE!

Erholt ja - aber braungebrannt eindeutig NEIN!!! Ich meide die Sonne wo ich kann und sitze am See auch nur unterm Schirm... Ich kriege eh schlecht Farbe und hatte auch vorher noch nix. Also um wirklich etwas braun zu sein, müßte ich wochenlang "braten" und dazu habe ich keinen Bock momentan!!!!
Ja - wir kommen am kommenden WE wieder... Getestet habe ich nur, weil die von qualimedic sich wohl mal wieder so anstellen und einen Beitrag von mir gelöscht haben. Nach dem Schreiben habe ich ihn noch kurz gelesen und dann war er futsch - nur weil ich einen SS-Rundbrief eines anderen Absenders erwähnt habe *kopfschüttel*....
Na dann laß mal hören, ob Dein Männe Dich heute doch noch überrascht!!!!
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen