Nun habe ich im Chat was falsch gemacht und...
LG Josephina
siehe mein Beitrag vor Dir...
Und ich dachte, es läge an mir... ;-)
LG Josephina
och menno,....
Weißte doch,...
Naja, dann gehe ich eben gleich ins Bett. Ist sowieso besser, sonst kriege ich hier direkt wieder Ärger...
von wem, kriegste Ärger??? oT
Re: von wem, kriegste Ärger??? oT
Re: von wem, kriegste Ärger??? oT
Probiers mit nem neuen Nick! :o) LG --->
Re: Probiers mit nem neuen Nick! :o) LG --->
Ja klappt nur mit neuem Nick. Hatte ich auch ....
LG Daniela und Patricia 22w
hab alles versucht, aber nix klappt...
komme soweit, das ich etwas eingeben könnte, aber ich kann
nicht...ach menno, wie schade, dann zieh ich mir HENRY
rein... LG von ner frusttrierten Mona
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen