Nun füttere ich doch zu...
Denke das ist die BEste Lösung...
Nun heißt es noch hoffen, bangen, wiegen und abwarten!
Drückt mit die Daumen das sie nun gut zunimmt, ja?
Ich berichte Euch morgen mal ob es schon was gebracht hat, denn da ist wiegen angesagt *hoff*
GlG Luna mit Janice die hoffendlich endlich zugenommen hat
Re: Nun füttere ich doch zu...
ich kann es nur loeben. seit ich abgestillt habe ( wenn auch nicht freiwillig und mit blutendem mutterherz) hat alain seit der brei fütterung und dem schoppen doch nahe zu 500 gramm zugelegt und das nach dem er die ganzen 20 wochen immer als am unteren gewichtslimit eingestuft wurde. es ist mir jedenfalls ein trost und ich bin froh darüber.
drücke euch die daumen das es bei janice auch so gut gelingt und sie noch viel freude hat an den mahlzeitten!!!!
GLG däni m it alain 21 w
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen