Suchen Menü

Nun erklärt mich mal alle für bescheuert....

...denn ich habe gerade bei eBay eine Avent-Milchpumpe zum Schnäppchenpreis von 29 Euro ersteigert *freu*. Ich hatte die selber und leider irgendwem verliehen, nun will es keiner "gewesen" sein... Ich war echt so superbegeistert von dem Teil - da gibt es einfach keine Alternative!
Ich bin bescheuert und erst in der 6. SSW - ich weiß - aber ich brauch das jetzt *ggg*. Zur Not kriege ich die auch wieder gut verkauft...
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Nun erklärt mich mal alle für bescheuert....

Hallo Wuseltina,
bescheuert ist das nicht. Eben nur Vorfreude. Wenn mich mein Mann un mein zweites Ich nicht etwas zurückholen würden, wäre schon das Kinderzimmer eingerichtet und die Tasche gepackt. Aber nach zwei Fehlgeburten werde ich wohl diesmal alles ruhiger angehen. Aber freuen solltest du dich trotzdem. Habe auch schon heimlich in ebay geguckt, was ich nun brauchen könnte. Mein Mann schaut jetzt auch schon nach einem neuen Auto. Alles Gute für dich, Hermine.

Hallo Tina, ich bin auch so eine bescheuerte! Ich habe nämlich letzte Woche bei ebay Stoffwindeln ersteigert. Ich bin absolut überzeugt davon und habe das bei meinen beiden Großen auch schon durchgezogen. Heute hole ich einen Autokindersitz für 10 Euro ab. Ich glaube aber so eine Einstellung ist unschädlich für das Baby. Positive Gefühle der Mutter machen sich beim Kind schon sehr zeitig bemerkbar. Übrigens die Milchpumpe wollte ich mir auch holen, da ich nach dem Muschu gleich wieder arbeiten werde und auf Arbeit abpumpen will. Wenigstens für die erste Zeit.
VLG und viele Schnäppchen bei ebay
gretel

Halllo, ich bin auch von der Sorte "jetzt wird alles eingerichtet, gekauft und angeschafft"...ich zügle mich noch en bissel, aber lange halt ich das nicht mehr aus. Spätestens zum 4.SSM-Start ist ein Teil fällig. Und, wenn wir wissen was es wird dann erst Recht!
LG Nicole 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen