Normal bei 6+0?
habe vor ein paar Tagen einen positiven SS-Test gemacht (juhuuuuuu) und war gestern bei meiner Frauenärztin. Ich müsste ca. 6+0 sein. Auf dem Ultraschall war nur eine Fruchthöhle von 4mm zu sehen. Die Ärztin meinte, sie kann noch nichts weiteres sehen. Ist das normal? Laut den 3D-Bildern unter Interaktives müsste doch schon viel mehr zu sehen sein, auch hat man bei vielen von Euch sogar schon das Herzchen gesehen. Habe jetzt etwas Bedenken, dass es sich um ein "Windei" handelt. Hatte jemand bei 5+7 auch nur eine Fruchthöhle auf dem US?
Danke für Eure Antworten, liebe Grüße
Tiffy
Re: Normal bei 6+0?
mache Dir keine Sorgen, auch meien Lilli hat man erst recht spät gesehen, Sie war ein sogenanter "Eckenhocker". Ist halt ein Mädel, sie zeigen sich nicht immer gleich.
Vielleicht ist es auch bei Dir ein Mädel. Wann hast Du den nächsten Termin ??? In der 7 SSW müßte man dann wohl was sehen.
Also warte ruhig ab, und mache Dir keine Sorgen.
Andrea
Re: Normal bei 6+0?
Ich war gestern auch 5+6 und beim FA. Beim US sah man einen schwarzen Punkt von 8mm. Das war alles ! Aber mein Arzt meinte, dass wäre ok und entspräche den "Richtlinien". Bei jeder Frau kann das etwas anders verlaufen.
Ich muss jedenfalls erst in 5 Wochen wieder hin.
Mach dir keine Sorgen und freu dich auf das Würmchen, das in dir wächst !
In meinem Profil ist mein erstes US - Bild. Kannst ja mal schauen, wenn du willst !
SEit ich hier im Forum bin, hab ich gelernt, dass man nicht all zu sehr vergleichen sollte und nicht vor allem, was man tut Angst haben sollte. Lass dich nicht runterziehen !
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute !
Liebe Grüße
Mone 6+0
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen