Nochwas zum Thema "dicker Bauch"
Ist mir grade noch eingefallen beim Posting über die Parkplatzprobleme in der SS:
Wer von den Zweit-Schwangeren kennt das denn auch noch, daß frau am Ende gar nicht mit ihren Ausmaßen zurecht kommt. Also ich bin da ständig mit meiner Wampe irgendwo angestoßen, weil ich immer dachte, ich sei dünner als ich eigentlich war. Wie oft hat's mich am Türpfosten oder an der Schrankkante erwischt oder ähnliches ;-)
Hattet Ihr das auch?
Liebe Grüße,
Vroni (16+6)
Re: Nochwas zum Thema "dicker Bauch"
Ich hab meinem Kleinen eben die Klotür-Klinke in den Rücken gehauen (gottseidank nicht feste). Sah bestimmt toll aus, wie ich dann vor dem Klo stand, meinen Bauch gerieben und mich bei ihm entschuldigt habe ...
Kritisch ists auch beim Kochen: der Bauch steht so weit vor, dass man echt aufpassen muss, damit nicht an die heißen Töpfe zu stoßen :-)
LG
Zora
das passiert mir sogar jetzt schon manchmal. Gestern hatte ich ein echtes Problem mit dem Einkaufswagen. Ich war mit Moritz einkaufen, er saß in so einem Einkaufswagerl-Auto. Damit da trotzdem viel rein geht ist in diesem Geschäft anscheinend der Korb hinter dem Auto extra-tief.
Tja. Ich bin von hinten nicht mehr an den Boden des Korbes gekommen :-)
lg
Elke (16+1)
LG Corinna 22.SSW
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen