Nochwas zum Thema "dicker Bauch"
Ist mir grade noch eingefallen beim Posting über die Parkplatzprobleme in der SS:
Wer von den Zweit-Schwangeren kennt das denn auch noch, daß frau am Ende gar nicht mit ihren Ausmaßen zurecht kommt. Also ich bin da ständig mit meiner Wampe irgendwo angestoßen, weil ich immer dachte, ich sei dünner als ich eigentlich war. Wie oft hat's mich am Türpfosten oder an der Schrankkante erwischt oder ähnliches ;-)
Hattet Ihr das auch?
Liebe Grüße,
Vroni (16+6)
Re: Nochwas zum Thema "dicker Bauch"
Ich hab meinem Kleinen eben die Klotür-Klinke in den Rücken gehauen (gottseidank nicht feste). Sah bestimmt toll aus, wie ich dann vor dem Klo stand, meinen Bauch gerieben und mich bei ihm entschuldigt habe ...
Kritisch ists auch beim Kochen: der Bauch steht so weit vor, dass man echt aufpassen muss, damit nicht an die heißen Töpfe zu stoßen :-)
LG
Zora
das passiert mir sogar jetzt schon manchmal. Gestern hatte ich ein echtes Problem mit dem Einkaufswagen. Ich war mit Moritz einkaufen, er saß in so einem Einkaufswagerl-Auto. Damit da trotzdem viel rein geht ist in diesem Geschäft anscheinend der Korb hinter dem Auto extra-tief.
Tja. Ich bin von hinten nicht mehr an den Boden des Korbes gekommen :-)
lg
Elke (16+1)
LG Corinna 22.SSW
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen