Suchen Menü

Nochwas zum Thema "dicker Bauch"

Hallo, Ihr Lieben!
Ist mir grade noch eingefallen beim Posting über die Parkplatzprobleme in der SS:
Wer von den Zweit-Schwangeren kennt das denn auch noch, daß frau am Ende gar nicht mit ihren Ausmaßen zurecht kommt. Also ich bin da ständig mit meiner Wampe irgendwo angestoßen, weil ich immer dachte, ich sei dünner als ich eigentlich war. Wie oft hat's mich am Türpfosten oder an der Schrankkante erwischt oder ähnliches ;-)
Hattet Ihr das auch?
Liebe Grüße,
Vroni (16+6)
Bisherige Antworten

Re: Nochwas zum Thema "dicker Bauch"

Ja :-(
Ich hab meinem Kleinen eben die Klotür-Klinke in den Rücken gehauen (gottseidank nicht feste). Sah bestimmt toll aus, wie ich dann vor dem Klo stand, meinen Bauch gerieben und mich bei ihm entschuldigt habe ...
Kritisch ists auch beim Kochen: der Bauch steht so weit vor, dass man echt aufpassen muss, damit nicht an die heißen Töpfe zu stoßen :-)
LG
Zora

Hallo Vroni,
das passiert mir sogar jetzt schon manchmal. Gestern hatte ich ein echtes Problem mit dem Einkaufswagen. Ich war mit Moritz einkaufen, er saß in so einem Einkaufswagerl-Auto. Damit da trotzdem viel rein geht ist in diesem Geschäft anscheinend der Korb hinter dem Auto extra-tief.
Tja. Ich bin von hinten nicht mehr an den Boden des Korbes gekommen :-)
lg
Elke (16+1)

Lach jo passiert immer wieder mal, und komischerweise wnen ich mal kleckere es landet immer auf dem Bauch :-)))
LG Corinna 22.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen