Suchen Menü

Nochwas...wisst Ihr was doof ist daran im...

Herbst zu entbinden....das "wie schieb ich bei Gegenwind und Dauerregen einen Kinderwagen, wenn ich in einer Hand nen Schirm halte und meine Augen vor Wasser kaum aufhalten kann?"
Vorschläge???? Also´n Häubchen aus Plastiktüte setz ich mit Mitte 20 nicht auf und mit Mitte 40 nicht mal....klar kann man da zu Hause bleiben, aber manchmal fängt dieses Mistwetter ja auch unterwegs an...mmmh!
Also???? Da müßen wir wohl einfach durch...!
LG Nicole & winnie ET-19
Bisherige Antworten

Re: Nochwas...wisst Ihr was doof ist daran im...

Hyallo Nicole,
wie wäre es mit einer schönen, wetterfesten Outdoor-Regenjacke??? Gibt's tolle in den Outdoor-Läden oder beim Globetrotter (das Übliche davor und dahinter). Ich hasse Schirme und renne eigentlich nur mit meiner SprayWay-Jacke rum. Da kann man - wenn's kalt ist, auch noch ne Fleece-Jacke reinzippen.
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung." ;-)
Liebe Grüße,
Vroni (29+5)

Nur in regenfester Kleidung rausgehen...

...seit ich ne Tochter habe und seit die laufen kann, besitze ich sogar wieder Gummistiefel *ggg*.
LG
Tina

Re: Nochwas...wisst Ihr was doof ist daran im...

Lach in dem Fall habe ich eine Kapuze an der Jacke. Mit Regenschirm und Kinderwagen ist das alleine zu umständlich. Wenn mein Freund dabei ist dann haben wir so einen Partnerschirm einer schiebt der andere hält den Schirm.
LG Corinna 34.SSW (ET-44)

keine frische Dauerwelle machen lassen :))

ich habe auch immer Kapuze und unterhalb den Schal auf. Mit Schirm bin ich auch selten außer Haus.
Keine Angst, die Plastiktüt setz ich auch nicht auf
Wenn es leicht nieselt hol ich mir immer die Schirmmütze raus.
VLG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen