Nochwas...wisst Ihr was doof ist daran im...
Vorschläge???? Also´n Häubchen aus Plastiktüte setz ich mit Mitte 20 nicht auf und mit Mitte 40 nicht mal....klar kann man da zu Hause bleiben, aber manchmal fängt dieses Mistwetter ja auch unterwegs an...mmmh!
Also???? Da müßen wir wohl einfach durch...!
LG Nicole & winnie ET-19
Re: Nochwas...wisst Ihr was doof ist daran im...
wie wäre es mit einer schönen, wetterfesten Outdoor-Regenjacke??? Gibt's tolle in den Outdoor-Läden oder beim Globetrotter (das Übliche davor und dahinter). Ich hasse Schirme und renne eigentlich nur mit meiner SprayWay-Jacke rum. Da kann man - wenn's kalt ist, auch noch ne Fleece-Jacke reinzippen.
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung." ;-)
Liebe Grüße,
Vroni (29+5)
Nur in regenfester Kleidung rausgehen...
LG
Tina
Re: Nochwas...wisst Ihr was doof ist daran im...
LG Corinna 34.SSW (ET-44)
keine frische Dauerwelle machen lassen :))
Keine Angst, die Plastiktüt setz ich auch nicht auf
Wenn es leicht nieselt hol ich mir immer die Schirmmütze raus.
VLG Anita
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen