Nochwas...wisst Ihr was doof ist daran im...
Vorschläge???? Also´n Häubchen aus Plastiktüte setz ich mit Mitte 20 nicht auf und mit Mitte 40 nicht mal....klar kann man da zu Hause bleiben, aber manchmal fängt dieses Mistwetter ja auch unterwegs an...mmmh!
Also???? Da müßen wir wohl einfach durch...!
LG Nicole & winnie ET-19
Re: Nochwas...wisst Ihr was doof ist daran im...
wie wäre es mit einer schönen, wetterfesten Outdoor-Regenjacke??? Gibt's tolle in den Outdoor-Läden oder beim Globetrotter (das Übliche davor und dahinter). Ich hasse Schirme und renne eigentlich nur mit meiner SprayWay-Jacke rum. Da kann man - wenn's kalt ist, auch noch ne Fleece-Jacke reinzippen.
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung." ;-)
Liebe Grüße,
Vroni (29+5)
Nur in regenfester Kleidung rausgehen...
LG
Tina
Re: Nochwas...wisst Ihr was doof ist daran im...
LG Corinna 34.SSW (ET-44)
keine frische Dauerwelle machen lassen :))
Keine Angst, die Plastiktüt setz ich auch nicht auf
Wenn es leicht nieselt hol ich mir immer die Schirmmütze raus.
VLG Anita
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen