Nochwas eingefallen: Windelfrage!
die erste Packung Windeln neigt sich so langsam dem Ende zu.
Wir haben bisher die Pampers New Baby benutzt (für 3-6 kg) - mal ehrlich, gibt es eine billigere Alternative? Welche Windeln benutzt Ihr?
GGLG ~Nahele~ mit einem schlafenden Erik :o)
Re: Nochwas eingefallen: Windelfrage!
alles liebe
karin 35+4
soweit ich weiß hat Lidl die Original Pampers aber unter einen anderen Namen und wohl viel billiger.
Aldi soll doch auch ganz gut sein oder die von Plus.
Ich sprech aber nicht aus eigener Ehrfahrung da meine ja noch so zart ist und die Windeln für 2-3kg braucht, und die gibt es ja nur von Pampers oder Fixies.
LG Anna mit Marie
also ich hab auch die pampers Gr. 1 und bin super zufrieden. Der dm Markt hat die Hausmarke Babylove aber auch in 2-5kg Größe. Die sollen auch sehr gut sein.
LG Silke
Danke für den Tip!!-------------------------->
Ich benutze für meine Maus die Windeln von AS (Schlecker), 3-6 kg, 56 Stück und kosten 6,49 Euro.
Liebe Grüße Martina
ich habe auch die Pampers für New Baby, aber seit paar Tagen habe ich die Pampers von Babylove für Newborn 2-5kg. Sind über 1 Euro billiger als die originalen Pampers und wir sind damit auch zufrieden. Dieses gibt im DM-Markt zu kaufen. Habe heute wieder ne neue gekauft. Bei unseren Sohn läuft nix durch und bis jetzt ist er damit auch zufrieden.
Hoffe dir damit geholfen zu haben.
GLG Dani mit Jonas, der schläft auch gerade :-)
fast jeder Drogeriemarkt hat eine eigene Windelmarke, Rossmann, DM, Schlecker...Sind allesamt preiswerter als Pampers, Fixies und Co.
Viele Grüße
Maika+Alexa+Olivia
also ich finde die schon ok...bei dm die Gr. 1 (2-5kg) 28 Stück für 5,95Euro. Die Hausmarke von dm liegt bei 26 Stück für 4,95 aber ich bin soooo zufrieden mit den Pampers das ich dabei lieber bleibe, obwohl ich fast nur gutes über die Babylove gehört habe.
Ich hab bei ebay jetzt 280stück für 11 Euro billiger ersteigert....
LG Silke
Cindy
also, ich bleibe bei den schweineteuren Pampers. Wir haben hier auch eine Packung Fixies (die sind aber, glaube ich, auch nicht billiger - habe sie nicht selbst gekauft), die habe ich ein paarmal benutzt, und damit gab es nur "Unfälle". Mehrmals habe ich Constantin nachts aus dem Bett gefischt, und er war klatschnass am Rücken. Ganz zu schweigen davon, dass ich nachts dann das Bett neu beziehen musste *uäh*. Mein Bedarf an Experimenten ist daher gedeckt.
LG Josephina
Also wir benurzen auch noch die von Pampers. Haben jetzt von New Baby 2-5 kilo auf Mini 3-6 Kilo umgestellt. Wir werden vielleicht auch mal die von Schlecker probieren.
LG Daniela und Patricia 13Tage
GLG
Tina
ET-4
denn im Gegensatz zu meinem Grossen, bei dem die Fixies alles aufsaugen, was es aufzusaugen gibt, ist Benedikt nach 3h oft schon pitschnass.
Jetzt hab ich Pampers im Angebot erstanden (gibts bei Kaufland diese Woche übrigens für 16,50 Euro der Doppelpack) und die halten super.
Aldi, Lidl und angeblich auch die Babylove (DM) sind wohl einen Versuch wert. Ansonsten hab ich keine guten Erfahrungen gemacht.
lg Pingu (mit den Hosenpieslern Felix Gr.5 und Benedikt Gr.2)
Sonderangebote - das ist meine Antwort...
Meist bei Real, WalMart. Das ist dann wirklich sehr günstig. Wenn Du jetzt welche brauchst - bestell einfach Fixis online bei schlecker punkt de. Da sind auch die new born im Angebot 8? ca. 50 St...
Gruß
Agnes
Rossmann hat auch so kleine Windeln. Da es eine Eigenmarke ist, sind sie erheblich billiger.
LG Ronny
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen