Suchen Menü

Nochwas eingefallen: Windelfrage!

Hallo nochmal,
die erste Packung Windeln neigt sich so langsam dem Ende zu.
Wir haben bisher die Pampers New Baby benutzt (für 3-6 kg) - mal ehrlich, gibt es eine billigere Alternative? Welche Windeln benutzt Ihr?
GGLG ~Nahele~ mit einem schlafenden Erik :o)
Bisherige Antworten

Re: Nochwas eingefallen: Windelfrage!

Hallo Nahele, ja, die ersten packungen tun noch weh. und irgendwann reihen sie sich in die normalen ausgaben mit ein :) ich lebe zwar in usa, aber pampers habe ich von anfang an NICHT benutzt, weil mir das einfach zu teuer war. ich habe hier die naechste stufe genommen und probiere auch ab und zu andere (billigere) aus. bin aber meiner 2.klasse windel (Huggies) treu geblieben, weil sie gut sitzt und nicky keinen ausschlag bekommt. probier doch einfach durch!
alles liebe
karin 35+4

Hallo Nahele,
soweit ich weiß hat Lidl die Original Pampers aber unter einen anderen Namen und wohl viel billiger.
Aldi soll doch auch ganz gut sein oder die von Plus.
Ich sprech aber nicht aus eigener Ehrfahrung da meine ja noch so zart ist und die Windeln für 2-3kg braucht, und die gibt es ja nur von Pampers oder Fixies.
LG Anna mit Marie

Hallo Anna,
also ich hab auch die pampers Gr. 1 und bin super zufrieden. Der dm Markt hat die Hausmarke Babylove aber auch in 2-5kg Größe. Die sollen auch sehr gut sein.
LG Silke

Danke für den Tip!!-------------------------->

Hallo Nahele
Ich benutze für meine Maus die Windeln von AS (Schlecker), 3-6 kg, 56 Stück und kosten 6,49 Euro.
Liebe Grüße Martina

Hallo Nahele,
ich habe auch die Pampers für New Baby, aber seit paar Tagen habe ich die Pampers von Babylove für Newborn 2-5kg. Sind über 1 Euro billiger als die originalen Pampers und wir sind damit auch zufrieden. Dieses gibt im DM-Markt zu kaufen. Habe heute wieder ne neue gekauft. Bei unseren Sohn läuft nix durch und bis jetzt ist er damit auch zufrieden.
Hoffe dir damit geholfen zu haben.
GLG Dani mit Jonas, der schläft auch gerade :-)

Hallo,
fast jeder Drogeriemarkt hat eine eigene Windelmarke, Rossmann, DM, Schlecker...Sind allesamt preiswerter als Pampers, Fixies und Co.
Viele Grüße
Maika+Alexa+Olivia

Hallöchen,
also ich finde die schon ok...bei dm die Gr. 1 (2-5kg) 28 Stück für 5,95Euro. Die Hausmarke von dm liegt bei 26 Stück für 4,95 aber ich bin soooo zufrieden mit den Pampers das ich dabei lieber bleibe, obwohl ich fast nur gutes über die Babylove gehört habe.
Ich hab bei ebay jetzt 280stück für 11 Euro billiger ersteigert....
LG Silke

Ich hab die Windeln von DM und bin super zufrieden. Allerdings werde ich, wenn die Kleine ein bisschen kräfiger ist auf Stoffwindeln umsteigen und nur nachts zu Schlafen und zum Weggehen wegwerfwindeln nehmen.
Cindy

Hallo Nahele,
also, ich bleibe bei den schweineteuren Pampers. Wir haben hier auch eine Packung Fixies (die sind aber, glaube ich, auch nicht billiger - habe sie nicht selbst gekauft), die habe ich ein paarmal benutzt, und damit gab es nur "Unfälle". Mehrmals habe ich Constantin nachts aus dem Bett gefischt, und er war klatschnass am Rücken. Ganz zu schweigen davon, dass ich nachts dann das Bett neu beziehen musste *uäh*. Mein Bedarf an Experimenten ist daher gedeckt.
LG Josephina

Hallo Nahele!
Also wir benurzen auch noch die von Pampers. Haben jetzt von New Baby 2-5 kilo auf Mini 3-6 Kilo umgestellt. Wir werden vielleicht auch mal die von Schlecker probieren.
LG Daniela und Patricia 13Tage

Hi Nahele! Ich würde auch zu Durchprobieren raten... Es gibt soo viele Billig-/Eigenmarken, da finder Ihr sicher was Passendes für Euch! Und ich persönlich glaube, daß ein Ausschlag relativ selten vorkommt und man ruhig ausprobieren kann. Wenn man hat ne Marke erwischt, die nicht so gut sitzen, muß man halt mal öfters wechseln. Kennst Du niemanden, die auch gerade ein Baby bekommen hat und wo man mal austauschen könnte? Ich war damals von den Aldi-Windeln immer super begeistert.
GLG
Tina
ET-4

Ich hab mich kürzlich mit Fixies aus dem Angebot eingedeckt (für 7,77 Euro) und könnte mich totärgern ...
denn im Gegensatz zu meinem Grossen, bei dem die Fixies alles aufsaugen, was es aufzusaugen gibt, ist Benedikt nach 3h oft schon pitschnass.
Jetzt hab ich Pampers im Angebot erstanden (gibts bei Kaufland diese Woche übrigens für 16,50 Euro der Doppelpack) und die halten super.
Aldi, Lidl und angeblich auch die Babylove (DM) sind wohl einen Versuch wert. Ansonsten hab ich keine guten Erfahrungen gemacht.
lg Pingu (mit den Hosenpieslern Felix Gr.5 und Benedikt Gr.2)

Sonderangebote - das ist meine Antwort...

und sehr gute Erfahrung.
Meist bei Real, WalMart. Das ist dann wirklich sehr günstig. Wenn Du jetzt welche brauchst - bestell einfach Fixis online bei schlecker punkt de. Da sind auch die new born im Angebot 8? ca. 50 St...
Gruß
Agnes

Hallo,
Rossmann hat auch so kleine Windeln. Da es eine Eigenmarke ist, sind sie erheblich billiger.
LG Ronny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen