Suchen Menü

Nochwas Witziges vom FA-Besuch vergessen.....

Sagt mal, macht Euer FA auch den US-Stab warm? Ich habe mich vielleicht erschrocken, als er so ein superheißes Teil da unten eingeführt hat *ggg*. Nee im Ernst - war kurz vor'm Zischen *lach*. Der Dok hat sich selber erschrocken und meinte, er wollte mir eigentlich nur einen Gefallen tun...*g*. War mir vorher nie aufgefallen, daß er das Ding anwärmt ;-)
Und nochwas: mir ist ja beinahe das Herz in die Hose gerutscht, als wir erstens schon superschlecht die Herztöne erwischt haben und der Dok dann erst beim Abtasten meinte - oh-oh - ich glaube, die Maus hat sich gedreht.... PANIK.... Glücklicherweise ist es dann doch bei Schädellage geblieben *aufschnaub*.
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Nochwas Witziges vom FA-Besuch vergessen.....

Häää? Macht Dein Doc vaginal Ultraschall??? Bei mir nicht - aber warm gemacht wurde da noch nie was...
Kann sich die Kleine überhaupt noch drehen? Jetzt?
LG
Daniela

Der Dok hat nur vatinalen US gemacht, weil er gerade mal nach dem Mumu schauen wollte und wie das Kind liegt. Und in seinem Behandlungszimmer ist nur ein US-Stab. Sonst hätten wir extra wieder in ein anderes Zimmer wandern müssen.
Klar kann sich das Kind noch drehen!
LG
Tina
35+3

Auch wenn's schon im Becken liegt (oder auf dem Becken aufsitzt)?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen