Nochwas: Heute wieder VU!!!!! ;0)
heut darf ich wieder zu Doctore...CTG, tasten, Urin, wiegen (NEEIIIIIN!) und wahrscheinlich US! Ich hoffe sehhhhhr, dass der MuMu -Befund diesmal mehr verspricht...! Laut Hebi Ihrer ET-Drehscheibe wäre der ET nach GV (war nur 1x im Treffer-Zyklus) am Samstag oder Sonntag jetzt! Also etwas eher! Und ich werde ihn mal auf das viiiele Wasser ansprechen, das wird nämlich immer mehr und kann doch nicht in Ordnung sein *sorg*...meine Hebi bei der Akkupunktur (die arbeitet allerdings für ne andere FÄ) sagte letztens: "Also meine FÄ hätte sie schon längst eingewiesen! Das ist ja Wahnsinn!" Und mein FA sagt nur..."Mg nehmen...geht schon!" Na toll...mach ich aber nicht mit dem Mg...dann kommt Winnie ja gleich gar nicht!
Also Senioras...isch werdte berischten!
LG Nicole & Winnie 40.SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen