Nochmals was zum Aufregen *ggg*...
Ist das nicht eine Frechheit? Also ich meinte nur, daß das absoluter Quatsch wäre und man sich überhaupt keine Sorgen machen bräuchte. Bis zu einem halben Jahr brauchen die gar nichts anderes als Milch. Sie meinte dann nur mit leicht angesäuertem Gesicht "Meinen Sie?" und ist gegangen.
Also ich komm da immer noch nicht drüber. Da genügt es nicht, wenn die Schwiegertochter eine andere Meinung hat - nein, da müssen noch FREMDE gefragt werden, ob das denn so richtig ist. Wenn ich mir vorstelle, meine Schwiemu macht das genau so (was ich allerdings nicht glaube), dann schwillt mir der Hals noch mehr. Echt ne Unverschämtheit!
LG
Tina
Re: Nochmals was zum Aufregen *ggg*...
Naja, was will man da machen? Ich hoffe nur, daß meine Schwiegermutter im Freundeskreis nicht darüber jammert, daß ihre böse Schwiegertochter immer noch nicht abgestillt hat *g*.
LG Helen, die so etwas einfach nur krass findet.
Wenn später in 30 Jahren es mal wieder andersherumläuft und die Kinder laut neuesten wissenschaftlichen Richtlinien wieder Brei mampfen mit 3 Monaten werde ich mich sicherlich auch wundern und sagen, dass kann doch nicht richtig sein *gg*.
naja, das mal dazu.....Grüßle Jacqui
Da hast Du mit Sicherheit recht....
LG
Tina
Re: Da hast Du mit Sicherheit recht....
Wow, das ist ja wirklich krass. Wenn deren Schwiegertochter davon wüsste.. Besser wenn sie es nicht weiß. Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert, und wenn.. hm ich wüsste nicht wie ich reagieren würde.
Meine Schwiemu macht sowas zum Glück nicht (da bin ich mir absolut sicher :) ). Sie hat zwar ihre Kinder nicht gestillt (damals wurde noch zum Fläschchen geraten), aber sie kriegt ja mit, was Miriam für ein Brocken ist, und das allein von MuMi, ich denke da bleiben keine Fragen offen. Und selbst wenn - es ist MEIN Kind, ICH weiß am besten wie ich es ernähre. Schade dass manche das nicht einsehen wollen..
LG,
Nat
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen