Nochmal zum Thema TAUFE
also wer sein Baby taufen lassen will und noch nicht das passende Kleidchen gefunden hat, der findet in meinem Profil einen Link zu total schönen Taufkleidern! Dort werden wir unseres vielleicht auch kaufen, die sind einfach zu schön!
Viele Grüße
Yvonne & Laura Sophie 5w2t
Re: Nochmal zum Thema TAUFE
Habe ich mir eben mal angesehen. Sind ja wirklich süße Kleider und gar nicht sooo teuer im Vergleich zu dem was ich mir schon in anderen Katalogen angesehen habe.
Hast Du da schon mal was bestellt? Ost das seriös?
Sorry ich bin immer so `ne Übervorsichtige.
GLG Daniela und Patricia 10w2t
Re: Nochmal zum Thema TAUFE
ich habe noch nichts dort bestellt, habe aber eben eine Anfrage gemacht wegen Schuhen und jetzt bin ich gespannt wie schnell ich antwort bekomme. Und dann werde ich bestimmt dort bestellen, weil es wirklich günstig ist.
Deswegen kann ich Dir auch nicht sagen ob das seriös ist. Ich hoffe es einfach mal :-)
LG
Yvonne & Laura Sophie
@brianna100
also ich habe schon eine Antwort von denen bekommen, das ging schon mal schnell. Und ich werde heute noch bestellen, ich kann mich ja dann bei Dir melden ob alles geklappt hat.
LG
Yvonne & Laura Sophie
Re: Das wäre ganz lieb! DANKE!!!! LG---->
@all Frage zu Taufe!?
Da fällt mir ein ich könnt euch ja mal fragen.Evtl.kennt ihr euch da aus bzw.habt da schon Erfahrung!?
Wenn man sein Kind nicht taufen läßt, wird es da trotzdem in einem christlichen (bei uns evangelisch!) Kindergarten aufgenommen oder hat man da keine Chance ohne getauftes Kind? Oder kann das auch von KiGa zu KiGa unterschiedlich sein? Dann gibt es bei uns nämlich nur noch AWO Kindergärten die aber etwas weiter weg sind*grmpf*!
GLG Petti&Würmchen Felix
Re: @Petti
Also mein jüngerer Sohn ging mit 2 Jahren schon in einen evang. Kiga und wurde erst mit 4 Jahren getauft.
Muß also gehen.
GLG Daniela und Patricia 10w2t
Re: @all Frage zu Taufe!?
diese KiGa nehmen auch ungetaufte Kinder. Eigentlich ist es egal, ob getauft oder nicht.
Wenn es ein kirchlicher KiGa ist, wird halt gebetet vor dem Essen und vor dem Mittagsschlaf. Und sie werden etwas in die Religion eingeführt. Das ist der einzige Unterschied zwischen "normalen" KiGa´s.... -> meine Erfahrungen...
LG Samira & Emilie, 9w5t
Die sind wirklich schön.... schade nur,
Aber die Kleider sind wirklich superschön... Ich halt mir die Seite jedenfalls in den Favoriten fest. Danke für den Tipp!
GLG
Tina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen