Suchen Menü

Nochmal zum Thema Himbeerblättertee...

War es eigentlich naiv zu glauben, der hätte was mit Himbeergeschmack zu tun *lach* - ich meine nur ein gaaaanz kleines bißchen???? Nicht daß ich den jetzt superekelig finde, wird aber trotzdem eher Pflichterfüllung als mein Lieblingsgetränk werden...
Okay -ich hab aber auch immer was zu meckern... Zur Entschuldigung: bin eh kein großer Tee-Fan...
Bussi
Tina
Bisherige Antworten

Re: ich trink zwar super-gerne Tee, aber...

nach über 3 Wochen H.-Tee könnt ich echt ko...!!! Aber wirklich Tina, ein bischen könnt er wenigstens nach Himbeeren schmecken...*lach* Du bist ne Guste!
BIS BALD....Nicole & Winnie

Mal so als Tipp...

du darfst den auch mit anderem Tee mischen.
Tust halt irgendeine Sorte mit rein die du magst
(z.B. Himbeer-Früchtetee :-))) )
LG Nici 30+6

GUTE Idee! Danke und LG!!!!! o.T.

Re: und noch ein Tipp

Hi,
ich habe bereits vor meiner SS in einer Teehandlung sog. "Schlechtwettertee" gekauft, eine Mischung basierend auf Himbeerblättern mit Pfefferminzblättern, Melisseblättern, Hagebuttenschalen, Apfel, Fenchel, Anis, Sonnenblumenblüten ...
Der schmeckt echt gut, ich habe nur zufällig entdeckt, dass da so viel Himbeerblätter drin sind, weil ich mir die Tage das Etikett angeschaut habe.
Jedenfalls ziehe ich diesen Geschmack dem Original vor.
Liebe Grüße,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen