Suchen Menü

Nochmal zum Thema Babynahrung

Nachdem ich heute Nachmittag mit der Hebamme aus dem Krankenhaus gesprochen habe,habe ich mich dazu entschlossen,es weiterhin ohne Zufüttern zu versuchen!
Die Hebamme meinte,das die 1000g die Nicolas zugenommen hat,mehr als genug wären und das sie den Kinderarzt nicht wirklich versteht.
Ich werde jetzt ein paar Tage jeweils eine Mahlzeit abpumpen und mit der Flasche geben,um zu überprüfen,wie viel die Brust poduziert und wieviel Nicolas davon trinkt.
Vorhin habe ich eine Mahlzeit abgepumpt und hatte so ca.130 ml,davon hat er nur 80 ml getrunken und ist dann eingeschlafen.Ich denke wenn er so großen Hunger gehabt hätte,wie der Arzt meint,hätte er die restlichen 50 ml auch noch getrunken!!
Ich danke allen,die mir geantwortet haben und werde den kleinen Fresssack jetzt stillen ;-)
Ganz liebe Grüße
Heike&Nicolas
Bisherige Antworten

Re: Nochmal zum Thema Babynahrung

super, na da hab ich ja die gleiche Meinung wie deine Hebamme..*freu*. Ich freu mich über deine Entscheidung....
liebe Grüße, Jacqui
mit Claire-Marie *25.11.

Super, weiter so!! o.t. aber lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen