Nochmal zum Thema Babynahrung
Die Hebamme meinte,das die 1000g die Nicolas zugenommen hat,mehr als genug wären und das sie den Kinderarzt nicht wirklich versteht.
Ich werde jetzt ein paar Tage jeweils eine Mahlzeit abpumpen und mit der Flasche geben,um zu überprüfen,wie viel die Brust poduziert und wieviel Nicolas davon trinkt.
Vorhin habe ich eine Mahlzeit abgepumpt und hatte so ca.130 ml,davon hat er nur 80 ml getrunken und ist dann eingeschlafen.Ich denke wenn er so großen Hunger gehabt hätte,wie der Arzt meint,hätte er die restlichen 50 ml auch noch getrunken!!
Ich danke allen,die mir geantwortet haben und werde den kleinen Fresssack jetzt stillen ;-)
Ganz liebe Grüße
Heike&Nicolas
Re: Nochmal zum Thema Babynahrung
liebe Grüße, Jacqui
mit Claire-Marie *25.11.
Super, weiter so!! o.t. aber lg
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen