Suchen Menü

Nochmal zu Stress mit Ebay! Siehe unten!

Hi, nochmal! Ihr merkt ich bin mich richtig am Ärgern. Muß nochmal was zu dem Typen loswerden. Also, er hat ein Bewertungsprofil (privat). Da steht dann das Mitglied möchte die abgegebenen Bewertungen nicht anzeigen lassen. Man sieht also nicht was die anderen geschrieben haben nur die Menge der Bewertungen. Er hat 96%, 3 negative Bewertungen. Also der Typ ist meines Erachtens nicht ganz sauber. Schon das er die Bewertungen nicht anzeigen lassen will. Das sowas erlaubt ist, das wundert mich echt!
Ach und diejenigen die angeblich dasPäckchen nicht bekommen haben sind ganz neue, mit glaub ich 2 oder3 Bewertungen. Na toll, ich habe mich mit den Käufern echt angesch.....
o nun hab ich mir nochmal Luft gemacht und jetzt schreibe ich nur noch über schöne Dinge *g*.
LG Daniela und Patricia 5m5t
Bisherige Antworten

Re: Nochmal zu Stress mit Ebay! Siehe unten!

huch, dass ist ja ein Ding, dass man die Bewertungen sich nicht anschauen kann..was ist dennd as? Scheint wohl eine neue Funktion zu sein...aber das finde ich irgendwie seltsam.
Ja deine Käufer waren echt ein Griff im Klo, aber dass kann man vorher nie wissen...
hattest du wenigstens schon mal eine schöne Aktion? *gg* und was mich noch interessiert, hast du deinen alten Kiwa noch? ;-) Grüßle Jacqui

Re: @Jacqui!

Hallöchen!
Ja ich hatte auch nette Käufer. Den Ki.-Wagen habe ich auch versteigert und dann per Post verschickt. War aber auch ein Akt. Leider hat der Käufer sich nicht gemeldet und berichtet ob alles gut angekommen ist. Aber eine Drohung gab`s auch noch nicht, dann wird wohl alles klar sein *g*
LG Daniela und Patricia 5m5t

Re: Nochmal zu Stress mit Ebay! Siehe unten!

Ich auch. Hab 3 Käufer, alle mit neg. Bewertungen. Eines davon ist jetzt auch abgemeldet. Die Auktionen waren wohl auch für`n Ar....Eine davon hat im dez. letzten jahres schon mal bei mir gekauft ( hatte da neg. Bewertungen) als ich das Geld 4 Wochen später bekam, war sie schon abgemeldet und jetzt hat sie unter anderem Namen wieder bei mir gekauft und seit ein paar Tagen auch offensichtlich wegen neg. bew. abgemeldet.Das scheint zur Zeit normal zu sein, negative zu sammmeln und dann einfach neu anmelden.
Mandy die auch genervt ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen