Suchen Menü

Nochmal zu BEL: Fragen (Samira/Jillian und Andere)

Hallo zusammen,
leider kann ich zur Zeit wenig reinschauen, weil wir noch das Schlafzimmer fleissig renovieren und meine Eltern zu besuch waren etc., demnächst bin ich wieder öfter da!
Nun meine Frage an alle Betroffenen und ex-Betroffenen (Samira) : Marlon liegt immer noch BEL (immer schon), gestern war die erste Akkupunktur und heute erstes Moxen in indischer Brücke Position. Er kommt mir lebhafter vor, bin gespannt obs was bringt. Muss jetzt aber über außere Wendung und Spontan-Entbindung in BEL nachdenken (will keinen Kaiserschnitt, auch weil 2. Kind, denke das geht, muß natürlich vorher in Klinik alles gecheckt werden, klar). Samira, deine äußere Wendung habe ich durchgelesen im Profil, ist mir aber zuwenig Info, kansnt du mir mehr berichten, evtl. auch über Profil oder privat: [email protected]?! Tut es weh, gabs Anzeichen für Probleme? Jillian, liegt dein BAby immer noch BEL? Aber du hattest eh Kaiserschnitt geplant auch wegen was anderem, habe ich das richtig in Erinnerung?! Hat sonst wer ERfahrung mit Akkupunktur/Moxen wo es geklappt hat, Äußere WEndung oder spontaner Entbidnung?? DAnke vielmals udn LG Renate 34.SSW und Lara 27 Monate
Bisherige Antworten

Re: Nochmal zu BEL: Fragen (Samira/Jillian und Andere)

Klein Jilian wurde schon am 14.10. per Kaiserschnitt geboren :o) Ne ganz Süße :o)
LG Doreen & Leonie inside 38. SSW

oh, das hab ich verpaßt wie so viele Geburten hier

bin ganz erstaunt wie es abgeht plötzlich in unserem Forum ... ! danke für die Info und lg renate

Hallo Renate!
Also bei mir hat sich das kleine ständig von einer Lage in die andere gedreht. Bei 32+5 lag es in SL. Bei 34+0 in BEL. Bei 35+1 und 36+0 wieder in SL. Bei 36+5 in BEL und jetzt bei 38+0 wieder in SL. Ich hoffe jetzt bleibt es endlich so. Ich habe nichts weiter unternommen. Äußere Wendung kam für mich nicht in Frage. Sollte es sich nochmal in BEL drehen dann muß halt ein KS gemacht werden. Obwohl ich sehr gern normal entbinden möchte.
Also es ist bei dir noch jede Menge Zeit.
LG Daniela

Hi Daniela,
ja würde sich mein Kleiner auch schon EINMAL zumindest in der Startposition befunden haben, hätte ich auch keine Bedenken, aber er hat noch NIE gewußt wie es geht ;-)! Und ist sehr ruhig insgesamt, also nicht so ein Zappeler, wenn er sich jetzt richtig dreht habe ich viel HOffnung daß es so bleibt, aber er hat sich wie gesagt noch nie umgedreht!! Sein Papa und dessen erster Sohn (nicht von mir) übrigends waren auch BEL, was mir die Angst einflöst das könne sich irgendwie "verrerben"?!? Naja, habe noch HOffnung und die Äußere Wendung als Chance und die Akkupunktur natürlich... lg renate

Hallo Renate,
mein Zwerg liegt auch schon von Anfang an in BEL und meine FÄ sagte, dass diese "Fälle" auch häufig stur so liegen bleiben. Aber ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, ich muß ja selber auch noch Daumen drücken und hab noch eine Menge Zeit... trotzdem setze ich mich mit den verschiedene Möglichkeiten auseinander. Normale Entbindung wäre natürlich der Idealfall aber mit BEL spontan entbinden (ist mein erstes Kind) flößt mir große Angst ein. Bin sehr gespannt ob sich dein Kleiner noch überreden läßt !!! Bitte halte mich (und den Rest der BEL-Fraktion hier) auf dem Laufenden ! Viel Glück !!!
glg
Elke 32.SSW

Hallo Renate!
Mein Kleiner liegt zum Glück richtig. Aber meine Chefin hat mir erzählt, dass eine Bekannte es mit moxen versucht hat und es hat sogar geklappt. :-) Sie konnte es gar nicht glauben. Kannte dieses "Verfahren" nämlich gar nicht. :-)
GLG Verena 38.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen