Nochmal wegen zahnen!
Ich habe ja vorgestern geschrieben, dass der Jan dort wo der obere Schneidezahn kommen sollte, ein kleines Blutschwämmchen hat, das tut ihm auch ziemlich weh.
Es hat mir jemand ganz lieb geantwortet, dass das normal sei. Hat mich auch wieder beruhigt. Nun aber meine Frage, wie lange dauert denn das,bis der Zahn jetzt durch ist?
GGGGGGVLG und allen die wegfahren -KEINEN STAU und schöne Feiertage
Anita und Jan 19w3t
Re: Nochmal wegen zahnen!
ich hatte dir das geschrieben. Leider weiß ich nicht genau wielange es bei meiner Nichte gedauert hat. Aber ich sehe heute meine Schwägerin, da kann ich sie ja fragen. Gebich dir heute Abend bescheid ja?
GLG Noreen und Niklas 17w6t
Re: Nochmal wegen zahnen!
Ganz viele liebe Grüsse, Anita
Mal ne Zwischenfrage hab*blinzel*!?
Wißt ihr denn WO der erste Zahn kommt! Ich mein unten oder oben, vorne oder hinten? Bin da etwas verwirrt! Dachte unten in der Mitte kommt der Erste!?
GLG Petti&Felix-der bis aufn Boden sabbern kann*rutsch*-
Re: Mal ne Zwischenfrage hab*blinzel*!?
naja, ich denke, es ist sehr häufig, dass der unterste in der Mitte zuerst kommt, allerdings scheint der Jan da aus der Reihe zu tanzen. Wenn es der Zahn ist, dann kommt der obere Schneidezahn zuerst.
Ich glaube der Jan steht ihm im sabbern nichts nach *gg*
GGVLG Anita
also bei unserem Kleinen kamen zuerst die unteren Schneidezähne.
Max hat seinen ersten Zahn am 26.03. und den zweiten am 30.03. bekommen. Er hat eigentlich nicht viel Probleme gehabt. Er hat nur unheimlich viel gesabbert *brrr*.
Wie lange das insgesamt gedauert hat, keine Ahnung. Ich hab den ersten Zahn entdeckt, weil er mit auf den Finger gebissen hat und es hat ganz schön gepieckst. Ich denke aber, wenn sie durchbrechen, dann dauert es eigentlich nicht länger als einen Tag. Die wachsen auch recht schnell.
Ich wünsch Euch eine ruhige Zahnungszeit!
GLG Suse
danke, da bin ich ja mal gespannt.
Das blaue Blutschwämmchen wandert eh schon langsam nach unten.
Aber natürlich mußte er mit dem oberen wieder mal die rühmliche Ausnahme sein.
GGGGLG Anita
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen