Suchen Menü

Nochmal wegen wichteln *doofbin*

hallo an alle,
also ich mache das erste mal bei sowas mit habe jetzt auch meine zu bewichtelnde adresse erhalten. jetzt meine fragen...
1. darf ich denn sagen das ich ich bin?
2. wann ist der beste zeitpunkt das päckchen los zu schicken?
3. werde ich je erfahren wer mich bewichtelt hat?
sorry aber ich musste jetzt mal fragen...
danke schon mal für die antworten...
gruß Lydia
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen wichteln *doofbin*

Huhu Lydia,
also:
1. Um den Spaß nicht zu verderben und denjemanden, den Du bewichtelst auch ein bißchen raten zu lassen, solltest Du nicht sagen, wer Du bist. Beim Weihnachtswicheln haben wir uns alle im Chat getroffen und zusammen ausgepackt und jeder hat geraten wie wild. War richtig lustig.
2. Das Päckchen solltest Du so zeitig losschicken, dass es rechtzeitig an Ostern da ist. Wenn Du schon was Passendes hast, kannst Du es auch gleich losschicken. Dann muss sich derjenige, den Du bewichtelst, eben lange gedulden *kicher*.
3. Wenn Du nicht errätst, wer Dich bewichtelt hat, dann wird ein paar Tage nach Ostern Susen die Auflösung bekannt geben.
Hoffe, alle Deine Fragen sind beantwortet.
GLG Suse mit Maximilian

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

...vielen dank. nicht im chat heute??? war grad mal da aber war leeeeeer. ich werde mich gleich morgen mal auf die suche machen nach einem passenden wichtelgeschenk. dann werde ich es auch schon zeitig ab schicken. dann ist es spannender, wenn das geschenk da steht und man es noch nicht aus packen darf...*hihihi*
also vielen dank noch mal...
und gute nacht muss morgen früh 8.30 zu U4 und U7 *oh gott sooo früh aufstehen*
lydia

Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

Huhu,
freu Dich, Du bist nicht die einzige die so dumm dasteht *grins*
Hier ist die zweite, ich hab auch keine Ahnung, mache das auch zum ersten Mal mit... Und das Problem, mein Wichtel hat in seinem Profil noch nix zu stehn wer bewichtelt werden soll und was es schönes sein soll *heul*.
Aber ist schon aufregend oder? Weihnachten hatte ich noch andere Sachen zu tun, aber dieses Ostern lasse ich es mir nicht entgehen hihi...
Ganz liebe Grüße von Doreen & Leonie Victoria $ Monate 5 tage

Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

jau geht mir genau so... habe aber glück mein eichtel hat was in sein profil geschrieben. *puh* aber das kommt bei dir bestimmt noch sonnst gibt es eben was neutrales!
gruß YLdia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen