Nochmal wegen Taufe Thema Familie
Irgendwie macht es mich schon traurig das bei Jill´s Taufe (27.03.)nur meine Schwester als Patin dabei ist und halt dann Tom und seine Eltern. Von meiner Familie kommt sonst keiner. Meine Mutter kommt aus prinzip nicht weil sie Tom´s Eltern nicht riechen kann und mein Dad würde ja kommen wenn er den Hund nicht alleine lassen müßte und da der Hund Autofahren haßt kommt es schon mal nicht in betracht das er ihn mitnimmt. Tja und meine 2.Schwester arbeitet an dem WE, tauschen kann sie nicht da sie das Wochenende drauf bei der Konfirmation Ihres 1. Patenkindes eingeladen ist. *grmpf* Wenn ich an Leann`s Taufe denken wird mir eh ganz elend. Sie wurde in Mittelfranken getauft aber ohne Tom. War genauso doof. Warum können manche Leute einen Streit bei sowas einfach mal ruhen lassen. Verlangt ja keiner das sie sich lieb haben aber zumindest an Jill`s Ehrentag sich mal zusammenreißen. Oder???
LG Corinna
Re: Nochmal wegen Taufe Thema Familie
kenn ich...echt furchtbar...meine Mutter hatte damals gesagt wenn ich heirate und ich meinen Vater einlade dann würde sie nicht kommen...na ja und Jahre später als es soweit war ist sie sogar auf ihn zugegangen und hat ihn begrüßt. Aber er und seine Frau waren nur bei der Trauung dabei und nicht bei der Feier...die kennen ja auch so gut wie keinen...mal schauen wie das bei der Taufe sein wird...
Aber ich kann dich verstehen. Warum kapieren die Leute nicht, dass es in dem moment nicht um sie geht. Es ist ganz alleine Leann´s Tag. Da wird man sich doch wohl mal als Erwachsene zusammen reißen können...
lg silke
Die Mutter meines Mannes kann meine Mutter + Großmutter nicht riechen und umgekehrt.
Ist wirklich schlimm so eine Situation.
Die Erwachsenen können so stur und kindisch sein....
GGGVLG Anita + Christopher 19w
Ich habe kein Lust Kontakt zu haben mit meinem Bruder aber ich tue es für Lea. Er ist ihr Onkel auch wenn wir uns nicht mehr verstehen.
Mal abwarten.
LG
Narnia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen