Suchen Menü

Nochmal wegen Liste ET-Wettbewerb... @ALL

Also ich habe mich doch entschlossen, egoistisch zu sein. Denn wie jemand schon schrieb... Man kann den Termin nicht anhand von irgendwelchen Prognosen nach z.B. drittem Screening besser vorhersagen, denke ich. Es ist und bleibt eh alles Zufall bzw. ein Spaß.
Über die "Beweisführung" nach Feststellung der Gewinnerin müssen wir uns ja eh noch Gedanken machen (Vorschläge???) - auch über die Art und Weise, wie man dann an die Privatanschrift der Gewinnerin gelangt.
Also seid mir nicht böse, daß ich tatsächlich heute zumache und überprüft nochmal alle Eure Angaben:
http://home.qualimedic.de/~tinawunschpunkt/
Am besten druckt sich jede dann die Seite aus, damit mir nachher keine "Mogelei" vorgeworfen werden kann!!!
VLG
Tina
Bisherige Antworten

Meine Vorschläge

Beweis: Geburtsurkunde, man kann ja alles wichtige abdecken, nur das Datum und den Vornamen stehen lassen
Adresse: übers Profil mailen oder eine Rundmail machen.
auf jedenfall würd ich sie nicht ins Forum klatschen. Oder einfach für 2-3 Tage ins Profil setzen (was ich allerdings nicht machen würde).

Re: Meine Vorschläge

Ich tendiere auch zu Rundmail übers Profil... Von mir aus übernehme ich das auch, weil wir ja eh ne flatrate haben und es mich so gut wie nix kostet *ggg*.
Mit der Beweisführung meinte ich weniger das Datum als die Art der Geburt. Ich will jetzt nicht übermäßig mißtrauisch sein, aber theoretisch könnte ja auch jemand "einfach so" mitmachen, kein Profil anlegen, niemals was schreiben usw... und dann mit WKS entbinden, ohne daß jemals einer was davon weiß. Dann würde die Geburtsurkunde ja stimmen...
Ich weiß - ich male wieder den Teufel an die Wand und traue das auch niemandem hier zu - und wenn alle meinen, daß solch ein Mißtrauen nicht nötig ist - umso besser....
LG
Tina

Hab auch eine Flatrate *bäh*

Naja, sagen wir mal, jeder der in der Liste steht, meint es schon ernst oder? Dann wär ja alles hinfällig.
Sei mal nicht ganz so mißtrauisch :o)
Außerdem kannst Du alles auf der Forums HP nachlesen. Ich recherchiere (?? bestimmt falsch) sehr genau *gg*
Laß Dich überraschen, wenn das Purzeln losgeht, dann ist es nicht mehr so ruhig im Forum :o)
LG SAmira

Müßt Ihr immer streiten??????? *gggggggggg* LG -->

:-)))))) o.T.

Klar! :-)) Wir sind doch Zicken *gggg* oT

Re: Nochmal wegen Liste ET-Wettbewerb... @ALL

Hallo,kann man (frau) sich noch eintragen lassen?
vorauss. ET = 29.12.2003 vorhergesagter: 28.12.2003
Danke, beatrice

@Tina&Wunschpunkt

Hallo Tina,
hätte einen Vorschlag zum überprüfen wegen der Entbindung, im Mutterpaß wird doch alles von der Klinik eingetragen, davon eine Kopie, da stehen dann auch alle Daten drin.
LG Marion

Genau - daran hab ich auch gedacht! LG - o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen