Suchen Menü

Nochmal wegen Kochen....

Hallo zusammen! Ich wollte eigentlich nur nochmal sagen, daß es mir nicht um die Grundsatzfrage ging, ob man das sollte oder nicht. Ich bin selber sehr kochfaul und werde mit Sicherheit desöfteren Gläschen füttern. Was ich eigentlich sagen wollte ist, daß ich es bescheuert finde, daß die entsprechende Industrie so tut, als wolle man sein Kind vergiften, wenn man selber kocht.
Das war's schon!
GLG
Tina, die wahrscheinlich beides macht, obwohl ich lieber nur kochen würde, aber viel zu faul dafür bin
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen Kochen....

Huhuuu,
ich werde am we für Emilie mitkochen - man ist ja eh dabei und in der Woche Gläschen machen. Extra Miniportionen kochen find ich *sorry* doof. Ich geb zu, dazu bin ich auch zu faul :-)
LG Samira

Jaja, die tun ja immer so, als ob man sein Kind nur richtig gross zieht, wenn man jeden Schnickschnack mit macht. Wenn alle Leute ihre Kinder in Muttermilch baden würden, mit Wasser den Po putzen und gleich an den Tisch führen würden, tät eine ganze Industrie draufgehen.
Der neueste Gag ist ja spezielles Feuchtklopapier für Kleinkinder. Und wischt man seinen Lieben den Po wie früher mit Waschlappen und Klopapier, kommt man sich gleich richtig schmuddelig vor.
Ist ja einer der Gründe, warum ich fürs lange Stillen bin (so es denn geht). Ich hasse es, diese Industrie zu unterstützen. Mein Sohn leider nicht, er mampft jetzt Grosspackungen an Babybrei weg - den ich mit einem Jahr vermeiden wollte. *grummel*
lg Pingu mit Benedikt knapp 5 mon

hi, ich habe unten noch nicht gelesen, aber ich werde das auch mal so und mal so machen.
lg daniela und patricia 20w auf dem arm

huhu,
ich füttere auch erst Gläschen..die Mühe mit dem Selberkochen mach ich erst wenn sie Gemüse und Fleisch ist und das gut...bis dahin Gläschen...hat alles vor und nachteile....so schadstoffarm wie gläschen bekommste das selber kochen nicht hin und in Gläschen sind künstliche Vitamine...
lg silke

Hallo Tina,