Nochmal wegen Duisburg-Treffen
Kommt Ihr alle auf jeden Fall oder macht Ihr es vom Wetter abhängig? Ich kenne dieses Zoo-Restaurant nicht von innen (gemütlich oder nicht - keine Ahnung) und weiß nicht, ob man da längere Zeit aushalten kann...
Wollen es alle riskieren oder kommt Ihr nur bei gutem Wetter?
LG
Tina, der es wurscht ist - ich komme auf jeden Fall, von mir aus auch woanders hin
Re: Nochmal wegen Duisburg-Treffen
wir müssen mal schauen...wie Jillian sich bezüglich essen und durchfall so macht. Hoffentlich geht das schnell wieder weg.
lg silke
Boah, is dat denn noch normal? Morgen supi Wetter mit 20 Gard und Samstag wird es zwar nur 17Grad, aber es bleibt trocken! Der einzigste Tag wo es bescheiden ist, ist Freitag*grrr*! Hm, also ich war jetzt auch noch nicht so drin im Restaurant! Was meinen denn die anderen so? Aber ich meine WO wir nu sitzen is doch schnuppe, oder?
GLG Petti&Felix
Ja - hab mich auch schon geärgert - können wir es nicht Samstag machen *ggg*???
Also prinzipiell hast Du recht mit dem Sitzen, aber wenn es ungemütlich ist und die Kinder auch noch krakeelig werden, macht es sicher nicht so nen Spaß. Aber man muß es halt ausprobieren - jetzt noch was umplanen wäre ja auch doof.
LG
Tina
ich werd auch troztdem kommen, bringe noch ne freundin mit zwerg mit.
hat ja lange gedauert alle unter einen hut zu bekommen, da würd ich nix mehr umschmeissen.
also mir ist es egal, wo dennik schreit, ich komm so oder so ;-))
lg
ilka
Also die Bilder vom Restaurant...
Könnt ja mal schauen! Ihr wißt schon wie*zwinker*!
LG Petti
Mensch - da hätten wir glatt die Giraffensafari
Sieht wirklich klasse aus alles. Also kann es ruhig regnen - soll es natürlich nicht!!!
GLG
Tina
Re: Mensch - da hätten wir glatt die Giraffensafar
GGGGLG und viel Spass
Sonja, Robin, Celine & ???
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen