Suchen Menü

Nochmal wegen Duisburg-Treffen

Das Wetter soll ja nun doch eher bescheiden aussehen mit 80%iger Regenwahrscheinlichkeit.
Kommt Ihr alle auf jeden Fall oder macht Ihr es vom Wetter abhängig? Ich kenne dieses Zoo-Restaurant nicht von innen (gemütlich oder nicht - keine Ahnung) und weiß nicht, ob man da längere Zeit aushalten kann...
Wollen es alle riskieren oder kommt Ihr nur bei gutem Wetter?
LG
Tina, der es wurscht ist - ich komme auf jeden Fall, von mir aus auch woanders hin
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen Duisburg-Treffen

huhu,
wir müssen mal schauen...wie Jillian sich bezüglich essen und durchfall so macht. Hoffentlich geht das schnell wieder weg.
lg silke

Hai Tina!
Boah, is dat denn noch normal? Morgen supi Wetter mit 20 Gard und Samstag wird es zwar nur 17Grad, aber es bleibt trocken! Der einzigste Tag wo es bescheiden ist, ist Freitag*grrr*! Hm, also ich war jetzt auch noch nicht so drin im Restaurant! Was meinen denn die anderen so? Aber ich meine WO wir nu sitzen is doch schnuppe, oder?
GLG Petti&Felix

Hi Petti!
Ja - hab mich auch schon geärgert - können wir es nicht Samstag machen *ggg*???
Also prinzipiell hast Du recht mit dem Sitzen, aber wenn es ungemütlich ist und die Kinder auch noch krakeelig werden, macht es sicher nicht so nen Spaß. Aber man muß es halt ausprobieren - jetzt noch was umplanen wäre ja auch doof.
LG
Tina

hi tina!
ich werd auch troztdem kommen, bringe noch ne freundin mit zwerg mit.
hat ja lange gedauert alle unter einen hut zu bekommen, da würd ich nix mehr umschmeissen.
also mir ist es egal, wo dennik schreit, ich komm so oder so ;-))
lg
ilka

Also die Bilder vom Restaurant...

...zoo-terrassen-duisburg sehen eigentlcih ganz nett aus!
Könnt ja mal schauen! Ihr wißt schon wie*zwinker*!
LG Petti

Mensch - da hätten wir glatt die Giraffensafari

...nehmen können - da wären wir schön unter uns gewesen und hätten niemand mit Kindergbrüll genervt *ggg*. Aber ist sicher auch teuer denke ich...
Sieht wirklich klasse aus alles. Also kann es ruhig regnen - soll es natürlich nicht!!!
GLG
Tina

Re: Mensch - da hätten wir glatt die Giraffensafar

Also ich muss leider absagen, wir haben hier nen Rohrbruch im Haus. Der ist zwar notdürftig geflickt, aber morgen muss ich hier den Handwerkern ein wenig auf die Finger schauen und ihnen evt ein paar Türen öffnen :( Das Leid einer Hausmeisterin !! :(( Aber ich warte gespannte auf neue Bilder und beim nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei *hoff*
GGGGLG und viel Spass
Sonja, Robin, Celine & ???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen