Suchen Menü

Nochmal nerv wegen eBay - zu schroff die Mail?

Also nochmal ich *gg* Ich habe heut extra die Post abgewartet, hätte ja sein können, das ein Brief vom Käufer dabei ist. Meine Geduld ist am Ende, ich habe diese Mail geschrieben:
so, heut ist Freitag. Die Mail, das Sie mir den Brief mit dem Geld zusenden ist vom Montag. Langsam ist meine Geduld am Ende. Ich warte bis Montag, wenn ich bis dahin kein Geldeingang verbuchen kann, egal in welcher weise, dann bewerte ich Sie negativ und trete endgültig nach 3 Wochen warten vom Kaufvertrag zurück. Ich habe auch keine Lust mehr, mich noch wochenlang von Ihnen hinhalten zu lassen und immer vertröstet zu werden.
Und ich werde am Montag meine Drohung war machen. Noch eine Frage.... wie formuliert man eine nicht zu böse gemeinte negative Bewertung? Nicht gezahlt nach mehrmaligen Aufforderungen, Wartezeit 3 Wochen.
Nochmal der Käufer: samoele - da könnt Ihr Euch mal die Bewertungen anschauen...
LG und ein schönes we wünschen
Samira & Emiliese *gg*
Bisherige Antworten

ich weiss nicht ob ich...

...den bewerten würde der gibt dir betimmt auch eine zurück, aber da kannst du ja was zu schreiben. hat der denn schon negative???

Ja, 4 negative, 2 auf jeden Fall wg. nicht zahlen.

und wenn ich eine negative bekomme - mir egal. Aber ich möchte ja schließlich auch andere eBayer darauf hinweisen und da bleibt mir nur die Bewertung....
LG Samira

Re: Willst Du nicht die 90 Tage mit der ....

....Bewertung warten. Dann kannst Du keine zurückbekommen!
GGLG Daniela und Patricia 22w

Re: Willst Du nicht die 90 Tage mit der ....

Hihi Daniela...
das hab ich auch grad eben unter dir geschrieben mit dem 90 Tage. grins***
Zwei Daniela und ein Gedanke *g*
GLG Dani u.Jonas 22w+4t

Re:*gggg*LG>>>>

Re: Nochmal nerv wegen eBay - zu schroff die Mail?

Hmm Samira...
ich verstehe sehe gut dass deine Geduld zu Ende ist. Setze doch in der Mail eine Frist ein, dass bis dahin das Geld da sein soll und wenn nicht, dann trittst du vom Kaufvertrag zurück.
Aber wie gesagt vor und nach Ostern dauert die Post manchmal wirklich lang. leider.
GLG Dani
P.S.: Hab grad mal nach den Käufer geguckt, so wie ich da lese, ist er sozusagen noch Anfänger... ist erst seit Januar 04 in Ebay mit drin. Negative Bewertungen sind nicht immer einfach... das würde ich dann evtl machen kurz vor 90Tage Ende (solange kann man sich bewerten). Da kann er dann dir nicht zurück negativ bewerten, wenn er dies dann spät bemerkt. Ist nur ein Tip.

Hi Samira,
seltsame Person, kauft abgelaufene Nahrungsmittel von texaspaulchen für ihr Kind.
Da kann man ja nicht viel von erwarten!!!
GGLG Nici

Bewerte doch sicherheitshalber neutral und schreibe deinen geplanten Text dazu. Die negativen Bewertungen sagen zwar alles, aber als neuling, ich weiß nicht. Bin auch nicht so voreilig mit negativen Bewertungen.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen