Suchen Menü

Nochmal ich - Buchtip??

Hat eine von Euch einen guten Tip für ein Buch über die Schwangerschaft (evt. inkl. erstes Lebensjahr) das sich lohnt, zu kaufen? Ich bin so ungeduldig und neugiereig, dass ich am liebsten alles wissen möchte!
LG, Dörte
Bisherige Antworten

Re: Nochmal ich - Buchtip??

hallo dörte...
das Buch "Schwangerschaft und Geburt" von GU ist super!! Es hat viele Bilder und Tipps, die einem wirklich weiterhelfen!Ist für mich nämlich auch die erste ss!
Wünsche Dir alles Gute!
Lieber Gruss...
Nicole (10+4)

Hi Dörte!
Für die Entwicklung des Kindes während der Schwangerschaft find ich das Buch "Ein Kind entsteht" von Lennart Nilsson toll. Die Bilder sind echt beeindruckend - es geht aber wirklich nur um Schwangerschaft und Geburt. Lohnt sich aber, wenn es auch teuer ist...
LG
Tina
7+1

Hi Dörte,
die beiden angegebenen Bücher sind wirklich superklasse!!
Na ja, das zweite ist wirklich ein bisschen teurer, aber dann hast Du auch wirklich umfangreiches Material ;-)
Ich habe heute beim FA noch ganz viele Broschüren und ein paar kleine Bücher bekommen. - Also wart's ab, Du wirst sicher noch zugeworfen und weisst am Ende nicht mehr, was Du lesen sollst ;-)
Liebe Grüsse,
nic74 (8+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen